Kontakte von Handy nach Google kopieren und synchron halten

H

hirma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich stelle mich irgendwie grade blöd an. Ich würde gerne meine auf dem Handy (nicht Sim) gespeicherten Kontakte mit meinem Google Konto synchronisieren. D.h. die Kontakte müssen in das Google Konto kopiert werden (dieses ist fast leer) und sollen in Zukunft dann automatisch synchronisiert werden. Aber ich bekomme nicht mal das kopieren hin. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
 
Gibt es noch einen anderen Weg? Die passen nicht alle auf die Sim ;)
 
@hirma
Dann gebe doch deine Kontakte direkt bei Google ein und synchronisier dann mit Handy.
Anmelden – Google Konten

LG Mario
 
Klassenpetze schrieb:
@hirma
Dann gebe doch deine Kontakte direkt bei Google ein und synchronisier dann mit Handy.
Anmelden – Google Konten

LG Mario

Verstehe ich dich richtig, dass ich meine Kontakte per Hand in Google eingeben soll? Da sitze ich bei knapp 1400 Kontakten ganz schön lange ;)
 
Wie wäre es über Importieren/Exportieren?
Oder kann das Huawei das nicht?
Kontakte > Menü > Import/Export > in VCF exportieren > alle auswählen > Datei auf Handy speichern
Diese Datei dann auf dem Handy öffnen und ins Google Konto importieren
 
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
477
micky001
M
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
631
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten