Anpassung von Schriftart und -größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Fragezeichen ist kaputt.

Im Übrigen gilt:

Nick Knight schrieb:
Das interssiert doch niemand mehr....

Wer Bildchen (bewegt und unbewegt) gucken will, der guckt Instagram und YouTube und keine Foren an.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, GigaTom und 458026
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Schriftformatierung angepasst - Gruß PrinzPoldi007
Was man für dieses Zeichen nutzt, ist mir relativ Bockwurst.
Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum und nutzen daher bitte auch die in der deutschen Sprache üblichen Zeichen.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, GigaTom, 458026 und eine weitere Person
Hier am Mac, mit Firefox ist alles gut lesbar. Mir gefällt es bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nicht noch eine automatische Rechtschreibkorrektur implementieren? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Nick Knight schrieb:
Medialen Inhalte via Video
Bei Youtube .... Hoffe da bleiben die auch. Ich will in einem Forum lesen und keine kurzen Videoclips anschauen.
Nick Knight schrieb:
Wo kann ich einfach auf die hinterlegten Uploads der Community zurückgreifen?¿
Wozu ? Bzw. was suchst du genau ? Oder anders gesagt, wen interessiert was ein User gerade hoch geladen hat, was eh keine Relevanz für einen Persönlich hat ?
Nick Knight schrieb:
Wo finde ich das Fachwissen was ich in diesem Moment brauche?
Denke wie immer in den Fachforen und über die Suchfunktion.

Nick Knight schrieb:
All dieses versucht XDA schon lange zu lösen
Ist doch schön wenn die das machen. Aber ich persönlich will nicht das alle Foren alles gleich machen. Und mal ehrlich.... die User auf XDA sind alles andere als zufriedene User ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Rosa Elefant und GigaTom
Ich finde die Darstellung jetzt sehr gut. Beide Daumen hoch :thumbsup:

Da können sich andere Foren echt mal ne Scheibe abschneiden. Oder zwei...oder drei...
 
Auch von mir ein Lob für die neue Darstellung, gefällt mir sehr gut. Allerdings wäre ein Hinweis an prominenterer Stelle (auch für zukünftige größere Änderungen) vielleicht sinnvoll gewesen. Hab, nach der Veränderung, erstmal alles in meinen Einstellungen abgegrast, bis ich auf die Idee kam, direkt im Forum zu suchen. :blushing:

Darüber hinaus finde ich, dass man mit diesem Forum hier eigentlich alles hat, was man im Technikkosmos braucht. Auch kann man an der Übersichtlichkeit nichts aussetzen.

Vielen Dank an das Team dafür und auch für Eure Zeit und Mühe im Allgemeinen, die ihr für uns aufwendet! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und B3nder
Man sollte aber beiden Seiten die Möglichkeit zur Änderung der Grösse geben, ihr könnt das jederzeit über den Browser machen, ich kann das aber nicht ändern/verkleinern wenn hier eine bestimmte Mindestgrösse festgelegt wird! Irgendwie nicht fair...

Warum eigentlich nicht einen Zoom Button oder eine Schriftgrösse Option auf AH einführen!?
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und balu_baer
cad schrieb:
@ses
Jedoch ist bei mir nun in den Buttons unter dem Quickantwortfeld der Text nicht mehr vertikal zentriert, sondern zu hoch. Gehört aber hoffentlich zu den noch kommenden Anpassungen.
@ses Am Desktop nun ok, am Tablet und Phone immer noch nicht zentriert.

Ist aber kein riesiges Problem, sieht nur nicht korrekt aus. Siehe Screenshot.
[doublepost=1537944602,1537942288][/doublepost]@ses Beim Bearbeiten eines bestehenden Beitrags noch schlimmer, siehe zweiter Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180926-081036.jpg
    Screenshot_20180926-081036.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20180926-084839.jpg
    Screenshot_20180926-084839.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: nik und ses
@cad war gerade dran, nun sollte es passen.
 
@ses Leider nicht ganz. Unten ein wenig mehr Leerraum als oben.

Siehe Screenshot am Tablet (Querformat/Hochformat).
Im Hochformat sind die Buttons zudem jetzt nicht mehr nebeneinander.

Beim Bearbeiten eines bestehenden Beitrags ist es jetzt nicht mehr so schlimm, sondern genauso wie in den anderen Screenshots.
 

Anhänge

  • 20180926_085723.png
    20180926_085723.png
    3,4 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20180926-085555.jpg
    Screenshot_20180926-085555.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: nik
Jetzt sind die Smilies dran?
Finde die "persönlichen" des Forums irgendwie treffender als den Standard :1f615:

Aber ist bestimmt nur Gewohnheit
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hallo,

bitte zu den Smilies hier weiter diskutieren Neue Smileys / Emoji

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mir sind am PC (FHD) jetzt leider die Thread-Überschriften bei 100% "Zoom" etwas zu groß und zu fett.
Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen, da ich es nicht einsehe, für einzelne Webseiten die Grundeinstellungen meines Browsers zu verändern.
Screenshot from 2018-10-03 12-03-58.png
 
Gibts hier irgendwelche Fortschritte? :o
 
Ich poste hier so lange bis ich wenigstens eine vertröstende Antwort bekomme... oder einfach bitte mal ehrlich statt ignorant sein und sagen dass man nicht mehr daran arbeiten will.
 
Das kannst du uns doch nicht antun!
 
@JustDroidIt
Man arbeitet nicht mehr daran :1f602:

Alles gut wie es ist :1f44c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Zurück
Oben Unten