Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro

@FlorianZ
Die gleiche gibt es auch als Casefit Variante.
Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030_153515.jpg
    Screenshot_20181030_153515.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn casefit? Kann mir drunter nix vorstellen.
 
@FlorianZ
Ganz einfach das diese eher für Hüllen geeignet ist.
 
ich wüsste jetzt nicht, was an meiner Folie nicht für Hüllen geeignet ist. Die Folie geht wirklich schön über die Rundung bis zum Rand, und meine schwarze Silikonhülle geht leicht über die Folie drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@FlorianZ
Okay wenn die Folie hält mit Hülle ist es ja okay.
 
Kommt vielleicht auch auf die Hülle an. Bis jetzt hält die Folie, mal sehen wie sie sich im Alltag schlägt. Wenn die nix is geb ich kein Geld mehr aus, dann wird das Handy halt ohne Folie genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir die Casefit Version bestellt. Sobald sie geliefert wurde, werde ich berichten! Aber das liest sich ja schon mal gut!
 
FlorianZ schrieb:
ich wüsste jetzt nicht, was an meiner Folie nicht für Hüllen geeignet ist. Die Folie geht wirklich schön über die Rundung bis zum Rand, und meine schwarze Silikonhülle geht leicht über die Folie drüber.
Das wird das Problem werden, denn auf Dauer wird das nicht halten und das Case die Folie anheben, deshalb für Cases besser die Case Fit.
 
Bis jetzt kein Problem, mein Kumpel nutzt die gleiche für sein S9 edge mit Hülle, gibt auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster und X-Mechelaar
Warum mussten die auch ein Edgedisplay verbauen ? Ein gerades wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch :D aber das perfekte Phone gibts eben nicht.
 
Ich habe nun "3D Glas" drauf von Moodie. ( moodie Huawei Mate 20 Pro Displayschutzfolie - 2 Stück Flexible Premium Panzerfolie speziell für Gewölbte Displays 3D Schutzfolie Curved vollständige Abdeckung für Huawei Mate 20 Pro:Amazon.de:Elektronik ). Das Glas ist etwas gewölbt und hat anscheinend eine zweite ca. 0,5 mm kürzere Folie als Klebefolie montiert. Hält gut sieht man aber wenn man genau hinsieht. Unten und oben gibt es nicht so schöne Abdrücke zwischen genau zwischen dem Glas und dieser Klebefolie.

Nicht perfekt aber zumindest funktioniert der Fingerabdrucksensor und das Display ist geschützt.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
chuckycek schrieb:
Also Die Folien dieser Firma sind der Hammer warte nur noch darauf bis sie zum verkauf stehen.

die haben auch ein Panzerglas für das Mate20 und das Pro.



Huawei Mate 20 Pro Tempered Glass Screen Protector

Ich habs mir gerade bestellt, werde auf Dich zurück kommen wenns scheiße ist :1f608:;)
Tatsächlich gibt es nichts vernünftiges an Folie, geschweige denn Panzerglas, blöd.
Das whitestone dome glass hatte ich fürs LG G7. Saß perfekt an den gerundeten kannten. Leider nicht sehr haltbar und zu empfindlich für das Geld.
Allerdings ist es rückstandslos entfernbar, und das problemfrei! Die Frage kam ja hier auf.


Ultimate Shield Hartglas Displayschutzfolie für Huawei Mate 20 Pro | eBay
 
Hatte jetzt auch man die AtFolix bestellt.
Bin gespannt.
 
Die ATFolix ist halt schon anders als bisherige Folien. Ziemlich weich, dehnbar und empfindlich gegenüber Staub und Lufteinschlüssen.
Habe mir jetzt doch nochmal die Casefit Folien bestellt, weil tatsächlich normales Cases die normale Folie ablösen am Rand.

Bin echt etwas genervt von den Folienproblemen....
 
Dito, hoffe meine Casefit kommt heute.
Die normale Atfolix war sehr leicht aufzubringen mit dem Sprühfläschchen und gefällt mir auch von der Haptik sehr gut, leider hat sie sich aber wie du schon schreibst in allen meinen 3 Cases die ich hier liegen habe, an mindestens 1 oder 2 Rändern sofort abgelöst. Nutze jetzt übergangsweise das Handy in einer Stofftasche + die Atfolix.
Ich hoffe, die Casefit-Version ist so geschnitten, dass sie mit meinem Spigen Case zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
So, habe nun die Atfolix Casefit Folie verbaut - perfekt in Kombi mit dem Spigen Rugged Armor Case, nun bin ich glücklich! :)
 
@TLLmeister
Kannst du ein paar Bilder einstellen ?
Wie sehr trägt das Spigen auf?
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: pucheegi
Eindeutig zu klein ist realtiv. Wenn man ein Case benutzt dürfte es recht gut passen, dafür hab ich mir auch gerade extra die atFolix Folie bestellt die nicht alles abdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: thorsten99

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.212
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
776
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.483
Linik
L
Zurück
Oben Unten