Neue Smileys / Emoji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der zweite (alte) von links fehlt auch immer noch...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und 398580
Der hier :thumbsup: ohne Hände!? Also BIGGRIN in gelb...
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Genau der fehlt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
JustDroidIt schrieb:
Der hier :thumbsup: ohne Hände!?

Genau der..
IMG_20181030_203552.jpg
 
Neue Smileys / Emoji
:1f608: wie würde eigentlich 'n "Ignorier-Smiley aussehen? :unsure::crying:
Und in der Smiley-Übersicht gibt's 2x' nen Wink - der blaue ist denn doch der Zwink(er) ;)-old
Unter Oldschool passt der Blinzeln-Test :1f609-andorid: auch nicht richtig rein...usw., usw.

Besteht denn Aussicht dass sich insgesamt noch was ändert oder wird die "Änderung" nun mit dem aktuellen Stand eingefroren??? :rolleyes:
 
Sch@tti schrieb:
Besteht denn Aussicht dass sich insgesamt noch was ändert oder wird die "Änderung" nun mit dem aktuellen Stand eingefroren??? :rolleyes:

Ping @ses :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Schotti, MarkusK und eine weitere Person
ses schrieb:
Hi zusammen,

wir schrauben nahezu täglich an Android-Hilfe um für euch die beste Adresse im Netz rund um das Thema Android zu sein. Doch vergessen wir dabei vielleicht irgendetwas? Was würde euch als zusätzliche Feature gut gefallen? Mehr News? Mehr Testberichte? Mehr Videos? Lasst es uns wissen!

Gruß
Sebastian

Ein höheres Interesse der Administration an diesem Thread wäre ein guter Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Schotti
Hi zusammen,

ich schieb das Thema in der Tat ziemlich vor mir her - hoffe ich kommen in der nächsten Woche dazu.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, PrinzPoldi007, iieksi und 4 andere
War länger kaum noch hier, und eigentlich ist alles schon gesagt. Aber trotzdem von mir ein noch herzliches Scheußlich! :cursing:
Frag mich auch bei WA immer, was mir diese hässlichen, unscharfen unverständlichen Dinger eigentlich für Emotionen portieren sollen, ist hier jetzt nicht anders.
Glück im Zeitgeistunglück, wenigstens sind die alten noch vorhanden - die hatten / haben wenigsten eine verständliche Aussage...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, JustDroidIt und MarkusK
Ich finde die neuen gut :1f44c:
 
:confused2::1f629::crying::1f623::razz::1f4a9:
:1f64f::23f0:... :)-old
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten