Läuft S3 Wearable Widgets App?

Lucas0511

Lucas0511

Erfahrenes Mitglied
104
Während ich auf meine Galaxy warte, hat jemand von Euch die Wearable Widgets app auf dem Galaxy getestet. Auf den ersten Blick tönt das Bluetooth-Streamen von normalen Widgets jeglicher Apps auf dem Smartphone zur Uhr verlockend, zumal wir ja mit Apps nicht gerade verwöhnt sind. Leider hat Samsung letztes Jahr Updates der App abgelehnt, aber im Playstore ist sie immer noch. Lief ja wohl auf dem S3, also mache ich mir Hoffnung. Berechtigt?

Update: Gibt im Tizen Apps-Forum einen Thread in dem die App genannt wird, aber ohne Rückmeldungen, Verdikt also m.E. noch offen.
 

Anhänge

  • Wearable.jpg
    Wearable.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die App auf meinem S3 Frontier. Lief dort problemlos.

Auf der Galaxy Watch läuft sie bei mir nicht mehr. Ich bekomme immer nur einen schwarzen Bildschirm. Sehr schade. Ich habe damit immer den Akkustand des Handys auf die Schnelle gecheckt.

Notfalls ginge das ja noch mit Toggles Gear. Das hat aber auf meiner Gear fast keinen Strom verbraucht, auf der Watch war der Akku vollgeladen nach 12 Stunden leer. Die Uhr selbst hat mich darauf hingewiesen, dass Toggles sehr viel Akku frisst. Habs dann deinstalliert, und sieheda, Laufzeit um die 60 Stunden!

Ich wurde allerdings von einem anderen Watch-Besitzer darauf hingewiesen, dass Toggles bei ihm kaum Strom verbraucht.

Ich hätte schon gerne wieder was, um zumindest den Akkustand vom S8+ einsehen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511
Also bei mir läuft die APP. Wie auch auf der S3. (Galaxy Watch - 46 - Bluetooth)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511 und porzerwolle
modiple schrieb:
Also bei mir läuft die APP. Wie auch auf der S3. (Galaxy Watch - 46 - Bluetooth)
also ich habs dann nochmal installiert. Vorher habe ich einfach nur eine Sicherung aus meinem Samsung Konto - quasi eines von der S3 - auf die Watch recovern lassen, und das hat sich wohl nicht vertragen.

Wearable Widgets LÄUFT!!!!! Vielen Dank, modiple.....
[doublepost=1541012896,1541012370][/doublepost]wenigstens kann ich jetzt wieder den Akkustand vom Handy auf der Uhr sehen!! KLASSE!!!!! Freue mich!
 

Anhänge

  • 20181031_200533.jpg
    20181031_200533.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511 und modiple
ich las mir über wearable widget den Blutzuckerverlauf meines Sohnes anzeigen. von einer nightscout instanz . läuft problemlos.
note4 und Galaxy watch (46mm LTE)
 
Hallo, ich hoffe doch mir kann hier jemand helfen onwohl das Thema schon bissl älter ist , habe die gear s3 classic aber schaffe es nicht die Icons im Wearable Widgets App auf der Uhr in Runder Anordnung anzuzeigen , die Option dies es zum einstellen auf der Handyapp gibt hat keine Funktion.

Kennt jemand das Problem ?

Wäre cools wenn es doch noch klappen könnte :D:)

 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
486
JohnDeere
JohnDeere
A
  • ADB_83
Antworten
8
Aufrufe
3.692
ADB_83
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.054
ADB_83
A
Zurück
Oben Unten