Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wolder

Sehe ich schon länger so.

Ich nutze die Zeit lieber anders... :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Mahlzeit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mahlzeit.
Ich musste gerade basteln.....
Kartenhalter für Organspendeausweise. Ich hatte bei meinem Chef angefragt, ob ich vorne an der Info welche auslegen darf.
Ein OK, hab ich noch nicht, aber einfach so hinlegen ist auch immer doof.
Also hab ich einen Kartenhalter gebastelt...
IMG_20181031_114530_064.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Bödi
Moinsen zusammen.

Coole Sache, @wolder. An dir ist ja scheinbar ein Origami-Künstler verloren gegangen. ;)

Wohl dem, der heute einen Feiertag hat! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und wolder
Moinsen Männers. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin.
Bödi schrieb:
An dir ist ja scheinbar ein Origami-Künstler verloren gegangen.
Nöö, aber auf YouTube gibt's alles!
Und so schwer ist das nicht...

Das kannst selbst Du! (Oder vielleicht doch nicht?! )
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Tach zusammen.
Heute Nachmittag ist Lichterfest von unserem Kindergarten.
Und da meine Frau ja unbedingt in den Elternrat wollte, werde ich bis zum Schluss bleiben müssen und aufräumen müssen.

Karakan nur noch Gast?
Wat los?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Sehr schön, @wolder. Endlich mal keine Langeweile am Freitagabend! ;) Bei uns ist das Wochenende auch komplett verplant. Sonntagabend immerhin ein geiles Konzert für mich: Motorpsycho! Und am Montagabend fahre ich nach Köln auf's Vennart-Konzert.
 
Ja, aber das war gestern !
Heute liegt Waschmaschine reparieren an und Silikonfugen ziehen.
Aktuell ist viel los bei uns...
 
Tja Bödi.
Nun sind nur noch wir 2 da...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich auch.. aber nur halb.... Macht uns das zu two and a half man?:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Bist du mit dem VoLTE beim X2 weiter gekommen?
Ich hab das ja mit dem XPro mal probiert und WlanCall hab ich kurz hinbekommen mit dem Voenabler.
Aber VoLTE klappt nicht und WlanCall auch nicht immer.
 
Habe meine Theorie (siehe Firmware-Update thread) an BQ weitergeleitet. Die meinten sie werden das prüfen.
Gleichzeitig meinte Nik ich solle ihm die Scripts schicken welche ich für die Ursache halte. Ist aber möglich das ich mich auch irre.

Interessant wäre für mich, ob du MNC07 oder MNC03 hast, wenn bei dir die option auch nicht angezeigt wird, solltest du nach meiner Theorie MNC03 haben.

Kannst du über die Zugangspunkte (APN) nachschauen
 
Ich bin noch beim XPro welches es offiziell nicht kann!
Ich hab es dann einfach Mal ausprobiert.
Ich hab MNC07.
Aber da muss erst bq was an der Firmware drehen.
 
Stimmt ja, hatte ich Verdrängt/überlesen. Okey da ich kein X habe (der X2Pro Vorgänger war das X5Plus) kann ich da gerade wenig dazu sagen :1f610:
 
Ich hatte ja gehofft sie schicken mir als Ersatz für das Defekte X ein X2, aber das war wohl nix...
Egal, vielleicht kommt es ja noch...
 
Einfach mal reinschauen und euch allen einen schönen Sonntag wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit!
 
Mahlzeit/Moin
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
613
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten