Grüße aus dem Westerwald

Takato

Takato

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

bin 33 und komme aus dem schönem Westerwald.
Ich bin nun seit 10 Jahren auf iOS unterwegs, angefangen mit dem iPhone 3G und aktuell mit dem X.

Eigentlich auch immer noch zufrieden aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren, außerdem bin ich auch nicht mehr Bereit diese Preise zu zahlen.

Ich warte aktuell auf mein bestelltes OnePlus 6T.

Schöne Grüße
Timo
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, JustDroidIt und Wattsolls
Dann mal Willkommen hier bei uns und hoffentlich viel Spaß mit dem OP6T. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Westerwald erinnert mich immer an die 4 Brüder Ludolfs ^^ Willkommen ;)
 
Takato schrieb:
Eigentlich auch immer noch zufrieden aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren, außerdem bin ich auch nicht mehr Bereit diese Preise zu zahlen.

Bei Android zahlst du auch immer mehr für immer weniger...
Aber ich will natürlich niemanden entmutigen. Willkommen. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum, Timo. Der Kaufpreis der Geräte war auch für mich seinerzeit ein Grund, der Apple-Welt den Rücken zu kehren und ich habe es bis heute nicht bereit. Viel Spaß und Erfolg im Android-Kosmos und beim Einrichten des 6T. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten