Sprachqualität dumpf

D

Doris30

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe das V10 heute bekommen. Hatte bisher ein honor 7 mit klarer Qualität , danach ein honor 9 sehr dumpf und nun das V10...ebenfalls sehr dumpf.
Hab auch ein poco von xiaomi getestet, dies war eine Spur besser. Aber keines kommt an die Hör Qualität vom Honor 7 ran. Kann ich irgendwo was verstellen?
Ich telefoniere täglich sehr viel und es ist einfach für alle nervig, wenn ich ständig nachfragen muss. Bitte um hilfe.
 
Doris30 schrieb:
Ich telefoniere täglich sehr viel und es ist einfach für alle nervig, wenn ich ständig nachfragen muss.

Das heißt, du hörst den anderen Teilnehmer nur dumpf?

Ich habe das View 10 auch, kann aber derartiges nicht feststellen. Bei mir ist die Sprachqualität in beide Richtungen absolut okay. Habe auch gerade in den Einstellungen geschaut aber nicht wirklich was finden können, womit man das Ganze noch konfigurieren könnte.
 

Ähnliche Themen

werano
  • werano
2
Antworten
35
Aufrufe
2.629
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten