Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Ich habe mein kleines nun auch in den Händen. Die Größe iet wirklich super....(komme vom 2xl). Auch fühlt sich deutlich wertiger an.

Allerdings fällt mir schon sehr negativ auf, dass das Gerät wirklich stark vibriert, wenn man videos schaut oder musik hört. Ich mag meine Hände gar micht auf der Rückseite halten dem Ton der Lautsprecher ist allerdings nichts negatives zuzusprechen. Aber diese Vibration.....
 
matias0385 schrieb:
um die Lautsprecher zu testen eignet sich folgendes vid. ganz gut....einfach mal bei ca. 1/3 der Lautstärke testen

Ja...das ist bei diesem Lied leider gut zu hören.
Bei meinem Pixel 1 heute Morgen war es angenehm zu hören.
 
Wie ist denn nun insgesamt das Pixel 3? Seid ihr zufrieden leute oder bereut ihr eure Wahl? Bist mit Erläuterung warum das eine oder andere.
 
also ich war heute nochmal beim Saturn und habe mir ein XL gekauft. Zuvor hatte ich mit der Verkäuferin vereinbart dass ich es sofort ausprobieren darf und falls es ein Problem gibt es auch gleich wieder zurück geben darf. So hab ich also im Auto die Verpackung geöffnet und das Pixel schnell ohne Account eingerichtet. Youtube geöffnet, Videos angesehen und das gleiche Problem mit den Lautsprechern wieder festgestellt. Ausserdem war der Rand schon beschädigt- also die Lackierung hatte schon Makel! Habe es also wieder zurück gegeben. Für mich hat es sich also definitiv erledigt
 
Wieso nicht das kleine?

Frage mich, nachdem es Foxconn fertig, wieso die Qualität nicht passt?
 
weil ich mit diesen kleinen Displays nicht zurecht komme, hatte zuvor auch beide XL und momentan das iP XSMax
 
Ich habe jetzt bei Google ein Austauschgerät beantragt wegen den Lautsprechern. Ich komme mit dem kleinen dreier einfach nicht zurecht. Denn bis auf die Lautsprecher ist das XL ein sehr feines Gerät. Laut Google Support würde das Austauschgerät extra auf die Soundprobleme getestet. Ein weiterer Fehler sei daher laut Support fast ausgeschlossen. Na Mal sehen. Nächste Woche soll es da sein. Ich werde berichten.
 
Erstmal gut das sich viele beschweren.
Ohne Austausch wird man das bestimmt nicht beheben können.
Würde mich aber auch nur auf einen direkt Tausch einlassen, da ich aktuell kein Backup Handy habe bzw. nicht wieder ohne Handy sein will und kann.
 
Ich warte jetzt mal ab, ich kann sonst noch immer über 1&1 tauschen lassen, jetzt im Moment wird es denke ich eh nix bringen, da bestimmt fast alle so sind. Bei der XL Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L Was stört dich am kleinen? Die Größe?
 
@Stefan1982L

Wie will Google das vorher testen?

Glaube ich nicht das die das tuen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 Genau. Ich bin einfach große Smartphones gewöhnt. Aber wer kleine mag, der wird es lieben.
[doublepost=1541260180,1541260131][/doublepost]@Cairus Ich glaube das auch nicht. Habe nur den Chat wieder gegeben.
 
smartphoenix schrieb:
Das ist jett der letzte Grund weshalb ich erstmal warte. Telekom kann das Pixel 3 wieder stornieren.
 
@Stefan1982L Verstehe ich gut. Hab auch immer große Phones in Benutzung. Wollte jetzt aber mal wieder etwas handlicheres. Für mich ist das kleine 3er da der beste Kompromiss
 
@rockster76 aber vorher noch kein primium/Testlabor gehabt, ne?
 
@soul Doch klar. Hab das 2XL ja auch noch hier. Aber Einhandbedienung ist auch mal wieder nett
 
Stefan1982L schrieb:
Ein weiterer Fehler sei daher laut Support fast ausgeschlossen.
:1f602:Cool was die sich mittlerweile für Märchen ausdenken. Die werden immer kreativer. Für dich auf Deutsch. Da nimmt einer ein Gerät aus dem Regal und schickt es dir, fertig. Da wird gar nix getestet zumal das der Mitarbeiter auch gar nicht wissen kann weil Support und Logistik von unterschiedlichen Orten stattfindet.

Alles in Allem habe ich hier ein Dejavu. Scheinen bei den Lautsprechern beim XL nichts gelernt zu haben. Das 2xl hatte ja auch massive Probleme in dem Bereich. Mega schlecht für so ein Gerät...Google ist Software, Hardware können die einfach nicht! Leider....
 
betrifft der Audiobug aktuell denn ALLE pixel 3 xl oder gibt es auch Xl-Besitzer die dieses Problem nicht haben? Und wie "massiv" muss man sich die Problematik vorstellen? Springt einem das sofort ins Auge (bzw. ins Ohr) oder ist da jetzt - wenn man ehrlich ist - auch viel selektive Wahrnehmung im Spiel ala "alle sagen, dass es so ist - also probiere ich das jetzt aus und konzentriere mich zu 1000% darauf und dann oh wunder höre ich ein minimales knistern" ?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
237
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten