Beiträge löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D256567

Gast
ICh möchte gernen meinen Account und meine Beiträge gelöscht haben wollen.

So dass auch in Google nichts mehr zu finden ist.
 
Den gesamten Account und sämtliche Beiträge von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Wenn ich diese Löschung durchführe verbleiben Beiträge unter meinen Namen, diese sollen aber mit entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das entfernen der Beiträge ist nicht vorgesehen, da das u.a. auch dazu führen könnte, dass Threads komplett aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Bei weiteren Fragen dazu kannst du dich aber sicherlich an einen der Super-Moderatoren wenden
 
Das einzige, was möglich ist, dass wir deinen Account umbenennen und dann Löschen. Beiträge werden jedoch grundsätzlich nicht gelöscht, wenn ein Account gelöscht wird.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: ses, PJF16 und MSDroid
Hallo,
in den Nutzungsbedingungen Nr.13 ist es doch klar geregelt. Diese wurden doch auch bei der Anmeldung am 09.06.2013 akzeptiert.
Klingt hart ist aber fakt...
VG sonne01
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und PJF16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten