Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn mit karakan los?
Ist irgendwas vorgefallen?
 
Karakan meinte, das er durch Veränderungen keine Zeit mehr fürs Forum hat

Karakan76 schrieb:
So meine Lieben, mein letzter Beitrag.

In Zukunft muss das hier ohne mich laufen. :1f602:

Private Veränderungen. Forum hat da keinen Platz mehr. :1f60e:

@balu_baer

Ich ernenne dich hiermit offiziell zu meinem Nachfolger. :D-old

Hau in deinen Beiträgen einfach öfters Digger, ich schwör, Jockel, Schmock und son Zeugs rein. :1f44d:

Ich wünsch euch was. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Und dann ist kein Platz mehr fürs Forum.
Respekt.
Aber, da er nicht mehr da ist, wünsche ich ihm trotzdem alles gute!
 
Na, ihr Haudegen? Wie läuft eure Woche bisher so?

Krass, dass Karakan hier einfach raus ist. Aber Hut ab, dass er es durchzieht. Hat sich ja scheinbar auch wirklich vom Forum abgemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich hab mir gestern abend noch die Grippeschutzimpfung verpassen lassen und hatte gestern abend echt Schwierigkeiten...
Heute geht´s und Donnerstag muss ich zum Check in die Uniklinik. Hoffentlich haben sich meine Blutwerte etwas verbessert...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Dann drücke ich dir Mal die Daumen :1f607:
Habe mir gerade selbst Rückenschmerzen verpasst :1f605:
Hab nun die Schnauze voll von der schlechten straßen-ausleuchtung meines Autos (H4 lampen) und möchte auf H7 doppelscheinwerfer umbauen.
Dazu mussen ein paar Kabel umgelegt werden. Das geht natürlich seeehr gut wenn alles unter dem Lenkrad verbaut ist :1f605:
Also mit dem Rücken in den Fußraum gelegt und dabei schön auf der Einstiegsleiste gelegen...
 
Warum machst du sowas?!
Kauf dir doch einfach ein neues Auto, dann hast du wenige Rückenschmerzen!

Mir sagte mal jemand, man bräuchte nur 70.000€/Jahr netto, um glücklich zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Na weil ich erstens kein neues Auto will,
und zweitens habe ich nun ne Eleganztere Lösung gefunden. Werde die Kabelbaum-Änderungen im Lenkstock selbst vornehmen. Da treffen beide Kabel zusammen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Anhänge

  • Impfung.jpg
    Impfung.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moin moin Freunde,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Lopan und wolder
Danke, danke.

Euch noch einen schönen und gemütlichen Adventsabend und eine möglichst stressfreie Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, schorsch36 und Bödi
Moin.
Mein Wochenende war alles andere als Berauschend.
Unser Stammtisch (seit gut 20 Jahren) ist "aufgelöst" worden.
Wir kennen uns seit ca. 35 Jahren und waren immer zusammen. Leider haben sich 2 Brüder zerstritten, familiäres Problem, und sie haben sich gut 3 Jahre zusammengerauft und das Thema im Stammtisch raus gehalten. Für die meisten war das kein großes Problem, allerdings haben sich 2-3 Personen zu einem der Brüder positioniert und das Thema ist dann doch hochgekocht. Jetzt sind insgesamt 4 von 11 ausgetreten und die Freundschaft wird nach 35 Jahren wohl in gute Bekanntschaft wechseln. Ich bin mir noch nicht sicher wie das weiter geht...
 
Mahlzeit.

Krass, @wolder. Das klingt ja irgendwie gar nicht gut. Schade, dass so eine beständige Runde dadurch zerbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Nabend zusammen. :)-old

Ach wolder, das ist wirklich nicht schön :crying:

Diverse Lackierarbeiten sind vollbracht. Jetzt gibt es erst einmal zur Belohnung eine Tasse Tee.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moin.
Tja, wir restlichen 6-7 Personen werden wohl das ganze unter einem anderen Namen weiter führen, aber das wird schon komisch werden. Auf Touren oder am 1. Mai sind nur noch die Hälfte dabei.
So richtig wissen wir auch noch nicht wie sich das alles entwickelt.
Vielleicht wird jetzt auch einiges einfacher, bessere Terminfindung etc.
Mal schaun.

Was hast du denn Lackiert @Lopan ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Sorry, war hier ein paar Tage nicht mehr so ganz dabei.
Wenn man krank ist, ist man immer so lustlos ^^
Jetzt aber wieder auf der Höhe also gehts wieder los.


@wolder
ja sowas ist traurig und schade. aber was will man machen? den Knall hätte man nicht verhindern, sonder maximal aufschieben können. Kenne das Problem, man gewöhnt sich aber dran. Wie du schon sagtest: die Terminfindung ist dadurch enorm einfacher geworden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
wolder schrieb:
Was hast du denn Lackiert @Lopan ?
Einen sehr alten Tisch erstanden und aufbereitet (abschleifen, Fehlstellen ausbessern, beizen & Klarlack). Jetzt ist er innerhalb der Familie weitergereicht. :cool2:

Und was euren Stammtisch betrifft :
Kopf hoch, vielleicht kommen andere hinzu und das ganze wird wieder spannend und so unterhaltsam wie früher. Entweder ist das Glas halbleer oder halbvoll. Wir Asiaten nehmen gern die positive Variante. ;)-old

@Skyhigh
Gute Besserung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Skyhigh
Moinsen.

Ich wünsche ein schönes Advents-Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und schorsch36
Da kann ich mich nur anschliessen. Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich allen Mitgliedern hier.

Die Administration & Moderation nehme ich bewusst komplett raus aufgrund der aktuellen Vorkommnisse.
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
613
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten