Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also letztes Jahr ging es gegen 10-11Uhr los, wenn die wirklich noch ein Problem haben wird das doch heute eh nix.
 
@maik005
 

Anhänge

  • photo_2018-11-15_11-11-24.jpg
    photo_2018-11-15_11-11-24.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: maik005
Quelle:
Android pie beta program - Page 15 - Samsung Community
[doublepost=1542276839,1542276740][/doublepost]@Androidwizard
:1f60d:...
Ich will auch

PS:
relativ klein, oder?
Oder war die letzte Beta auch in dem Bereich von der Größe her?
Ich weiß ist nur OTA Update und keine vollständige Fimware.... Aber ich dachte es waren letztes Jahr über 2.000 MB?
[doublepost=1542276991][/doublepost]@Androidwizard

Übersetzungsfehler von Google Translate??

Herunterladen des Updates .. 00:03:05 14% 239,07 MB 1634,68 MB etw Informationen zu Setware-Updates Version: G965NKSU 1 ZRK9 / G965NOKRI ZRK9 / G965NKOU1ZRK4 · Größe: 1 634,68 MB "Sicherheits-Patch: 1. Januar 2018 Neu Funktionen Eine Benutzeroberfläche Beta-Aktualisierung Android Pie Eine Benutzeroberfläche wurde angewendet Genießen Sie alle neuen Funktionen und erstaunlichen Funktionen des Android Pie OS von Samsung und Google Wenn Sie ein Upgrade durchführen und das Beta-Programm verwenden, (Samsung Internet, Samsung Health, Samsung Notes, Samsung-Mitglieder, Samsung Pay usw.) ist für einige Apps nach dem Aktualisieren der Software erforderlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115-111128_Chrome.jpg
    Screenshot_20181115-111128_Chrome.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 395
Oreo war auch in der Größe, auf dem S8+

Ünrigens:

Die ZRK9 liegt auch auf dem Server unter DBT. Das wird dann schon die gefixte Version sein.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 na da bin ich mal gespannt
 
da steht SecPatch 1.11.2018 auf Koreanisch @maik005
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Androidwizard
alles andere hätte mich auch sehr gewundert ... Aber bei Koreanisch lesen/verstehen bin ich raus :1f60e:

Onslaught schrieb:
Die ZRK9 liegt auch auf dem Server unter DBT. Das wird dann schon die gefixte Version sein.
bin mir nicht ganz sicher aber meine die kam erst gestern spät abends/heute Nacht auf den Server.
Gestern nachmittag war es noch die ZRK7.

Wobei auf unserem Testserver liegt auch ein anderes Modem ZRK9 statt ZRK7 im Screenshot aus Korea
 
Jo, die haben die letzten Tage ordentlich "Z" Firmwares auf den Server gepusht.
 
@Onslaught
ist doch wie überall.... es wird immer erst kurz vor Abgabe richtig gearbeitet und dann Nachtschichten :1f602:
Wer kennt das nicht aus der Schule :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
@Onslaught Ja ist es
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@Onslaught
Dann müssen die Themes eben gekauft werden, sehe kein Problem darin...
 
naja.... schon merkwürdig....
Kann man das Theme dann direkt wieder aktivieren? (ich weiß es gibt noch keine Antwort)
und nur weils was kostet heißt das ja noch nix... dann kostet das was vorher gratis war eben Geld am ende ists das selbe Theme.....
 
@maik005 trotzdem frech, es wird einfach wieder versucht den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen...egal...
 
RealKeyserSoze schrieb:
Dann müssen die Themes eben gekauft werden, sehe kein Problem darin...

Naja, Themes, die vorher immer kostenlos waren, erhalten nun ne 14 Tage Nutzungsfrist.

Für was eine Frist, wenn etwas kostenlos ist?

Ist für mich Geldmacherei, die nicht nötig wäre. Sofern damit Geld gemacht werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und maik005
@lizardking78
warten wir mal ab was kommt.....
SwiftInstaller wird ja mit Pie auch nicht mehr gehen wenn ich das richtig verstanden habe (wegen Einschränkungen durch Google)

Vielleicht kann man ja alle 14 Tage direkt das kostenlose Theme wieder neu aktivieren...
Auch wird man abwarten müssen was die Nutzer/Medien für diese Entscheidung für ein Echo an Samsung senden....
Möglicherweise wird diese Einschränkungen bei der finalen Version im Januar dann schon nicht mehr vorhanden sein wenn es genug protest dagegen gibt
 
Betrifft das auch die Symbole und Hintergründe?
 
maik005 schrieb:
SwiftInstaller wird ja mit Pie auch nicht mehr gehen
Gemäß von mir gefundenen Zeilen (Quelle vergessen, XDA?) gibt es Hoffnung, dass er auch unter Pie läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Taba
ich denke/hoffe auch das er daran arbeitet... noch gabs ja nix offizielles zu Pie von Samsung an Firmware.

der systemweite Dark-Mode von Samsung betrifft ja keine nicht daran angepassten Drittanbieter-Apps
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ja,schauen wir mal, grundsätzlich tut es mir nicht weh 1-2€ für ein Theme auszugeben, Wechsel die auch nicht so oft. Die Frist ist einfach dazu da, dass Du am Ende genervt bist und es kaufst weil Du kein Bock hast es immer neu zu aktivieren. Das finde ich dabei frech, dann sollen Sie Das Kostenlos gleich weglassen und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
486
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.157
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
190
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten