Neu Flashen

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey ich habe ein Problem. Mein Nexus One bootet nicht mehr. Es bleibt beim X mit dem Schloss hängen. Wie kann ich die Rom neu flashen, ohne das es startet? Gibt es sowas wie bei Samsung namens Odin, um Roms zu flashen?

Bitte um Hilfe Meico.
 
Beim Einschalten mit gedrücktem Trackball müsstest du doch direkt ins Recovery kommen. Von dort kannste ja ganz normal flashen
 
Aber ich habe keine Rom mehr auf der SD-Karte. Und wenn ich Den Trackball drücke und Power gleichzeitig bin ich im Menü mit den drei Android Mänchen. Oder habe ich dich falsch verstanden??
 
Ui schaut schlecht aus für dich, hast kein Custom Recovery drauf oder? (Scheint zumindest nicht so)

EInzige Möglichkeit via ADB was einzuspielen..
 
Ja genau das habe ich auch vor. Doch wie geht das?

Meico
 
Android sdk hast runtergeladen?

Falls ja lad dir ein Custom Recovery, und ne ROM runter.
Das Recovery benennest du "recovery.img", kopierst es in den android sdk tools Ordner, dann gehst ins Fastboot Menü vom Handy, Rechtsklick auf den android-sdk Tools Ordner, dann wählst EIngabeaufforderung hier öffnen und tippst:

fastboot flash recovery recovery.img
 
Ist es egal, wenn ich kein Root habe?
 
Meico schrieb:
Ist es egal, wenn ich kein Root habe?

Du hast ja zz. nichmal ne ROM also was willst du :lol::lol::thumbsup::thumbsup:

SOlang dein Bootloader unlocked ist ists kein Prob.
 
Könntest du mir gard noch schnell ein Link mit einem recovery geben? Ich bin dir auf ewig dankbar.

meico
 
So jetzt will ich mich nochmal bei dir bedanken,dass du so geduldig mit mir warst. Es hat sehr gut funktioniert und mein Nexus One läuft wieder. Vielen Dank.

Gruß Meico
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Firetime
Firetime
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.591
P41NCr0W
P41NCr0W
N
Antworten
5
Aufrufe
1.439
NewMacer
N
Zurück
Oben Unten