Diskussionen zur Navigationsleiste

@Wicki
Ist die Navbar dann auch am Homescreen weg?
 
Leider nicht. Nur in den Anwendungen in denen man auch die Navbar vom System ausblenden lassen kann.
Also auch im Google Feed nicht.
 
Dann machst Du etwas falsch. Bei mir ist die überall weg.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Ich nutze seit 3 Geräten auch nur noch Gestensteuerung. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Simple pie heißt die App, die dafür nutze.
 
@Wicki
Jetzt muss ich dich nochmal nerven.
Homescreen und unter der Tastatur ist die NavBar dann dauerhaft weg?
Wie verhält es sich wie beim Taskmanager und dem "Alle schließen" Dialog?
 
Was soll ich denn außer "überall" noch schreiben? Es gab bei mir kein Szenario, bei der die bei mir wieder erschienen ist. Die lässt sich auch nicht durch simples hochwischen wieder einblenden. Probier(t) es doch einfach aus. Das geht schneller als hier noch etwas dazu zu schreiben. ;)
Ich hab sie mir mittlerweile aber zurückgeholt und nutze die zusammen mit Gesten links und rechts.
 
Gibt es eine app, mit der ich die Symbole der Navbar ändern kann. Die Farbe ändern geht einfach mit dem Systemuituner von Zacharee.
 
Themes können auf jeden Fall Einfluss drauf haben.

Der Swift Installer kann das auch, aber wenn man nicht haargenau weiß was man da tut würd ich von dem eher abraten.
Mit dem gehts auch nur auf Stock-Android-Symbole.
 
@Taba
Android 9 kommt (voraussichtlich) im Januar.

Die Beta kann man nicht als offizielles Update zählen und gibt es ja auch nicht für jeden
 
@Marcel21 Laut apkmirror geht die App ab Android 8.1
 
@cad
S9 hat Android 8.0 ;)
 
@maik005 Deshalb schrieb ich oben "jedoch" ;). Vielleicht ist ja bald was anderes drauf...
 
Januar = keine 50 Tage mehr...
Mit der Beta keine 5 Tage mehr. Ich verstehe das Problem nicht. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich klicke mich jetzt mal eben ein.

Ich habe auf mein Note 8 (Ich weis hier geht es ums S9 aber in dem Fall ist es das selbe) die AppGesture Control Installiert und beim ersten Start sollte ich mit

Code:
adb shell pm grant com.conena.navigation.gesture.control android.permission.write_secure_settings

die Navileiste weg bekommen. Bei jedem Wisch nach oben ist sie aber wider da. Muss ich noch was beachten?
 
@Pysk
Immersive Mode in der App aktiviert?
Das über ADB ist ja nur die Berechtigung, dass die App die Leiste ausblenden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Ich habe jetzt die App aus dem XDA Forum genommen damit klappt es wie ich das wollte.
 
Bei mir frisst der den ADB Command für die Permissions vom SystemUI Tuner nicht... bekomme immer nur "Not found" ?! Jemand eine Idee?
 
@cosmic7110
adb devices

Geht?
Wenn nicht ist da dein Problem.
Du hast in dem Verzeichnis nicht das ADB Verzeichnis und hast es auch nicht als Systempfad angegeben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
291
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
86
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
253
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten