Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funnyluke
Hattest du Werksreset nach dem Update gemacht?
Falls nein, dann mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
 
@Lebkoungcityboy Ja klar war WLAN!
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@HCD Finde die Unterschiede zwischen Wlan und Mobile Daten echt unfassbar. Knapp 1 Stunden weniger DOT.
 
ONeill schrieb:
Also bei mir hat es erwartungsgemäß nicht funktioniert. Wieder zurück zur offiziellen FW, mir ist Google Pay mittlerweile tatsächlich lieber als eine neue Android-Version, die, nebenbei bemerkt, nicht wirklich neue, sinnvolle Features bietet :p Da kann ich doch etwas länger warten (auch wenns doof ist).
Nur mal aus Interesse: Spuckte bei dir Google Pay irgendeine Fehlermeldung aus oder erkannte das Terminal einfach keine Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
@maik005

Nein, kein Werksreset.

Das Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt auch nichts.
Er zeigt nur die Empfangsbalken an und kein 4G o.ä. Symbol.

Großer Mist :-(
 
funnyluke schrieb:
Unter Zugangspunkte steht: Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar.
hatte ich bei mir auch... ging aber von allein weg?!
 
@Lebkoungcityboy Unterschiede sind auf alle Fälle da. Hängt wohl auch davon ab wie gut dein mobiler Empfang ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@wolff8282 Einfach mal Daten und Cache vom Store löschen
 
Hab das Problem gelöst:

Zugangspunkte-->Hinzufügen--> Name: Vodafone, APN: web.vodafone.de, Rest bleibt leer--> Drei Punkte--> Speichern

Warum auch immer das nach dem Update weg war?!?
 
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
@funnyluke
der kam auch nicht mit zurücksetzen der APN Einstellungen wieder?! :confused2:
 
@Lebkoungcityboy

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auf der gear s 3 einwandfrei. Habe gestern aber auch direkt ein Update für Galaxy wearable erhalten, als ich die App geöffnet habe. Hast du das Update auch schon installiert? Vielleicht liegt es daran..
 
Ich kann die Zoomoption für die Kamera nicht finden. Hat noch jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe.

MfG
 
@schwachmaat24
einfach wie bei normalen Fotos zwei Finger auseinander/zusammen ziehen.
Wenn du das S9+ hast hast du über dem Auslöser noch eine Taste um zwischen keinem und 2x Zoom umzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: schwachmaat24
@DSC05 Habe Version 2.2.21.18080361

Diese schaut auch anders aus als die ich davor hatte.
 
@stefan-do Hab ich auch schon gemacht,funktioniert leider nicht. Keine Ahnung was ich noch machen kann.
 
@wolff8282
Speicher der Google Play Dienste gelöscht?

Werksreset?
 
@Lebkoungcityboy ja, das ist die aktuelle. Vielleicht dort mal in den Einstellungen überprüfen, ob Benachrichtigungen aktiviert sind Ggf mal ab- und wieder anschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Bei mir auch!
 
Hier noch ein kleiner Tipp bezüglich der Samsung Apps die über den Samsung Appstore kommen.
Der Samsung Appstore findet über die Updatesuche die App Updates nicht richtig.
Geht um die Updates zu finden in den Store unter Eigene Anwendungen, Alle. Dort sieht man dann am Updatesymbol welche Apps ein Update haben.
Bei mir waren das gerade 5 Stück die die Updatesuche nicht angezeigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: John.Faith, druzil und yessir99
@maik005
Nein, nur über manuelles eintragen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
293
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
88
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten