Samsung Galaxy Watch - Navigation

M

myrinh

Dauergast
49
Wie kann man denn mit der Uhr navigieren und zwar mit der LTE ich habe mir jetzt Here downgeloadet aber wie geht es jetzt weiter danke euch

Kann man sich von der Uhr als Standalone navigieren lassen mit akustischen Signalen oder Hinweisen und wenn ja wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib doch bitte in einem Thread.

Ich hab die Beiträge jetzt zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
Wo sollen denn die Fragen zur Navigation jetzt gestellt werden?
 
Hier.

Da zur Navigation immer Drittanbieter Apps benötigt werden, und es seit vorhin den Bereich Tizen OS Apps gibt, ist das hier der richtige Thread dazu.
 
Hat schon von euch jemand mit der LTE eigenständig navigiert also ohne Smartphone?
 
Dazu bräuchtest du eine App, die das Standalone Navigieren kann.

Here will soweit ich weiß, ne Verbundung zum Smartphone.

Es gibt Noch Gear Navigator. Das gibt es auch als standalone Variante.

Such dich einfach mal durch Galaxy Apps. Es gibt mehrer Navigationsapps.

Großartig Meinungen wirst du von anderen Nutzern noch nicht erwarten können. Die Uhr hat ja schließlich noch nicht jeder.

Kannst ja mal nen Selbstest machen.
 
Ich habe mir google map installiert aber weiß nicht wirklich wofür ich das benötige?
 
Warum hast du es dann installiert? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo und Cua
Du musst fur Here die Karten auf die Uhr laden. Dann kannst du mit der Uhr navigieren. GPS natürlich einschalten. LTE brauchst du nicht
 
Hallo Zusammen,

ist es mit der Galaxy Watch möglihc, ohne gekoppeltes Handy zu navigieren, mit Offlinekarten?
Wenn das nicht geht, kann den z.B. die Geschwindigkeit beim Skifahren ermittelt werden?
 
Google und Galaxy Apps Store ist euer Freund. Sucht doch einfach mal selber 2min, dann habt ihr die Lösung. HereGo navigiert eigenständig auf der Uhr, sobald ihr auf der Uhr eure Karten offline geladen habt.

Dementsprechend funktioniert die Lösung unabhängig vom Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Sorry, das habe ich noch nicht ganz gerafft:
Es gibt stand-alone-Navigations-Apps für die Uhr. Karten müssen downgeloaded werden - ok

Ich habe beim Radfahren aber immer das Handy dabei.
Ich nutze dann Google-Maps und stecke das Handy dann irgendwie oben in eine Tasche und horche genau hin.
Kann ich mir diese Ansagen auch nur über die Uhr ansagen lassen? Also navigieren übers Handy + Ansage über die Uhr?

Google Maps finde ich nicht bei mir in meinen Apps zur Benachrichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das einfachste ist doch mal dies selber Auszuprobieren. Dieses ganze hinundher muss ja auch am Ende zu einem persönlich passen.
VG sonne01
 
Ja, das geht gut. Auch die Navigationspfeile werden auf der Uhr angezeigt. Ich bin damit sehr zufrieden. Nur der Blauzahnkontakt zwischen Handy und Uhr darf nicht verlihren gehen.
 
Moin
Ich möchte meine Galaxy Watch als Stand Alone navi nutzen. Sprich auch ohne Handy falls dies mal vergessen wurde, Akku leer oder kaputt ist.
Ich habe bereits die App Here we go probiert. Dort ist es möglich das Kartenmaterial auf der Uhr zu speichern. Leider ist es mir nicht gelungen Karten auf die Uhr zu laden.
Habt ihr eine andere App oder habt ihr es vielleicht geschafft Here zum laufen zu bekommen?
 
ES gibt im App Store noch weitere Standalone Navi Apps für 2-3 Euro. Vielleicht mal eine davon testen.
 
oxeye schrieb:
Du musst fur Here die Karten auf die Uhr laden. Dann kannst du mit der Uhr navigieren. GPS natürlich einschalten. LTE brauchst du nicht
Wie lädt man sich denn die Karten auf die Uhr geht das via Handy?
 
Da gibt es ein Menü und darüber kann man dann die ganze Welt herunterladen. Deutschland nach Bundesländern.
Ich glaube das Herunterladen der Karten funktioniert nur, wenn die Uhr per WLAN verbunden ist.
 
genau das geht nicht
 
Hm, seltsam. Und du bist wirklich mit deinem WLAN Verbunden? Bluetooth der Uhr würde ich dann mal ausschalten.
Evtl. auch mal die Rechte für die App prüfen (auf der Uhr, nicht auf dem Handy), ob sie auf den Speicher zugreifen darf.
Ansonsten die Uhr mal zurücksetzen und als erstes die Karten herunterladen.
 

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
292
FvA
FvA
S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten