P9 Bricht start Vorgang immer ab ?!

Z

Zoorg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich Habe folgendes Problem ich hab hier ein P9 wo der Akku leer ist und auch nach längeren laden kann ich es nicht an machen. Das Problem ist das dass Handy immer versucht von Alleine hochzufahren und dann wieder aus geht. ich Schließe das Ladegerät an dann Vibriert es ganz kurz man Sieht das HUAWEI Logo und es ist wieder aus. Mit Power + Vol+ Taste hab ich auch schon versucht in den Recovery Modus zu gelangen aber ohne erfolg.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

MFG Zoorg
 
Was hast du gemacht bevor es leer war.
 
Das weiß ich nicht da das nicht mein Handy ist. Das ist von einem Bekannten der hat mich gefragt ob ich mir das einmal anschauen kann. Er meinte zu mir das dass plötzlich so war.
 
@Zoorg Dann frage ihn mal danach, weil man dann konkreter sagen kann wie man vorgehen muss.
 
So wie es jetzt aussieht ist keine oder eine beschädigte Firmware drauf.
 
okadererste schrieb:
So wie es jetzt aussieht ist keine oder eine beschädigte Firmware drauf.
Kann man eine beschädigte Firmware reparieren und wenn ja wie?

Hab ihn gefragt was davor mit dem Handy passiert ist. Es ist nass geworden aber laut seiner Aussage ging es danach noch ganz normal. Er hat gesagt das er es danach sofort aus gemacht hat und in Reis eingelegt.

2 Tage hat er es trocken lassen
 
Kontaktiere mal @tecalote
Wenn dann kann er dir helfen.
 
In Reis einlegen hilft nicht immer. Wenn Rückstände von Wasser im Gerät sind, führt das zu Fehlfunktionen.
In dem Fall muß das Gerät geöffnet werden und oxidierende Stellen gereinigt werden.
Mediamarkt besitzt in der Regel ein Handy Reparatur Center.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten