Diskussionen zur Navigationsleiste

natürlich geht das, sonst würd er ja schon motzen mit "Offline" oder eben nicht vorhanden.

Nein, er frisst den command einfach nicht. ist auch die aktuellste ADB Version.

Naja, ich wechsel auf das ADB Verzeichnis, starte dann die ADB Shell und gebe dann den Command ein.

Wo ist der Haken?
 
@cosmic7110
Poste mal bitte einen Screenhsot wo man sieht was du im Terminal eingegeben hast und was als Rückmeldung kommt.
 
cosmic7110 schrieb:
natürlich geht das, sonst würd er ja schon motzen mit "Offline" oder eben nicht vorhanden.

Nein, er frisst den command einfach nicht. ist auch die aktuellste ADB Version.

Naja, ich wechsel auf das ADB Verzeichnis, starte dann die ADB Shell und gebe dann den Command ein.

Wo ist der Haken?

Hast du dir mal diese Seite durchgelesen? zacharee/SystemUITunerRedesign
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
Ja, und genauso gemacht. Screenshot kommt heute nachmittag.
 
Zuvor musst du in die adb zeile aber auch noch adb devices eingeben
was bekommst du dann für ne antwort?
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
1.
upload_2018-11-27_17-9-51.png


2. hm, immerhin was anderes :D aber nicht besser ;)
upload_2018-11-27_17-14-21.png


Ich bin nicht firm genug mit den ADB Tools als dass ich damit was anfangen könnte, scheinbar kann er mit den Commands nichts anfangen.
 
@cosmic7110
WRITE_SECURE_SETTINGS
großschreiben wie in der Anleitung auch
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
...

Sollten wir uns mal treffen hast du/Ihr n Bier gut...
 
@cosmic7110
und ich krieg kein danke?
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
Alle Happy? :)
 
  • Danke
Reaktionen: werano
welche ist die richtige?
 
Nicht NavStar ("für unten") und QuickStar ("für oben") durcheinander bringen. ;)-old
 
Kann mir mal jemand bitte den Link für NavStar posten?
 
Es funktioniert nur One Hand Operation +, eine sehr gute Ergänzung zur neuen Gestensteuerung von Pie.
 
juppi, ich hab den Navstar am Laufen, via Nova Launcher!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
293
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
88
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten