Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hier heißt doch ,,Club der alten Säcke,,?Das gab's doch schon mal oder??????
 
@butzerl

Was genau willst du uns jetzt sagen? Du hast keine Ahnung was passiert ist, aber schwingst einfach mal munter die Diktatur-Keule?
 
Bild Dir Deine Meinung
 
Ja ganz genau, hier sollten wirklich mal welche ihre Fehler einsehen, und an ihre eigene Nase greifen. Und nicht die fehler bei anderen suchen, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, egal ob gewohlt oder aus Freundschaft oder sonst wie. Aber jetzt so tun als nix gewesen wäre bzw so tun als ob man nix schlimmes gemacht hätte, als wäre es alltag der hat glaube sein Posten hier nicht verstanden bzw seine Verantwortung die er hier hat (hatte) im Forum. Ich finde es eine schweinerei wie hier bestimmte Sachen von sich gegeben werden, nur um von sich selber abzulenken... Ich bin ja nicht doof auch wenn das hier manche denken.. aber ich kann 1und1 zusammen zählen, und ich kann euch allen sagen die es betreffen tut, ihr seid selber schuld für euer Handeln, also heult jetzt nicht so rum. So ein Kindergarten hier ihr macht die Fehler weil ihr nun mal das tut was euch gesagt wurde, ihr seit nur die Marionetten eines guten Spielers. Aber dann steht auch dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Man hat eben mich gebeten folgende Aussage zu korrigieren, weil nicht ganz richtig:
Sunny schrieb:
Wohl gemerkt auch diesmal wieder ohne mir was zu sagen.
Es kam nur der Hinweis im keweon Thread von @TheBrad, ich könne das ja jetzt auch wieder selber tun.
Es stimmt, ich bekam am Abend vorher eine PN mit dem Hinweis:
Dass die TeMa nach einem anfänglichem klaren Nein davo n überzeugt werden konnten, dass erweiterte Bearbeitungsrechte für die genannten Threads nichts mit dem zu tun haben, was in den letzten Monaten möglicherweise falsch gelaufen ist, sondern eine vernünftige Entscheidung im Sinne aller User ist, die sich für diese Themen interessieren (incl. Dir).
Was mir irgendwie bestätigt hat, dass da mittlerweile was persönliches oder "verbissenes" mit im Spiel sein muss in den Entscheidungen TeMa UP, die persönlicher Natur sind, oder sie einfach nicht im Sinne des Forums an sich oder der User.
Sunny schrieb:
hier wurden jetzt persönliche Aspekte und Interessen und Intrigen vor die Loyalität zu Forum und User bzw den Nutzen für selbige, oder auch Hilfsbereitschaft und Engagement gestellt.
Worauf es eben bei mir Klick gemacht....
Sunny schrieb:
Da hat es bei mir auch endlich Klick gemacht und ich habe beschlossen hier keinen Thread mehr zu pflegen.

Jetzt sollte alles stimmen :)

kevte89 schrieb:
also heult jetzt nicht so rum
Wer heult denn hier?
Wir unterhalten uns doch nur ganz zivilisiert in der Plauderecke :)

#BildDirDeineMeinung :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wow, welch sinnfreier Beitrag. @kevte89
Um mal auf dem gleichen Niveau zu antworten: bitte die Forenregeln beachten .
Wenn Du nicht weisst, was ich meine, kann ich dir gern den Link posten. :smile:
[doublepost=1543865121,1543864351][/doublepost]@Cua, was war daran denn persönlich? Es war eine höfliche Bitte, um diesem Aspekt dann auch gerecht zu werden.
Hier werden willkürlich Beiträge, welche nun wirklich weder bösartig noch sonst irgendwas waren, gelöscht. Muss man nicht verstehen.
[doublepost=1543865270][/doublepost]@Cua, wäre es nicht sinnvoller, mir meine Frage zu beantworten?! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela und butzerl
Verstehe es auch gerade nicht. Persönlich war es auch nicht. Die Rechtschreibung sollte man schon können, gerade hier in einem Forum ist es wichtig.
Wenn ihr den Weg so weiter gehen wollt, bitte aber dann werden immer mehr gehen. Ihr macht alles kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Sissi Sachsen

Sissi Sachsen schrieb:
wäre es nicht sinnvoller,
Merkst du was? es war nicht Sinnvoll, sonst hätte er es beantwortet.

Aber gut macht mal weiter in eurer Runde. ;)
[doublepost=1543865499,1543865452][/doublepost]@Katiela
Jetzt übertreibt es bitte mal nicht :D.
 
@Cua weil das so ist. Willst Du mich jetzt bestrafen?
 
@butzerl
??? Kindergarten???
 
Damit könntest du sogar recht haben, @kevte89 . :smile:
Wer schneidet sich schon gern ins eigene Fleisch!:smile:
 
@Sissi Sachsen
Kein problem wir verzeihen euch. :).
 
@kevte89 in anderen Foren wird man explizit auf die Rechtschreibung aufmerksam gemacht. Hier ist es anscheinend egal.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Hier werden willkürlich Beiträge, welche nun wirklich weder bösartig noch sonst irgendwas waren, gelöscht.
Wenn Moderatoren bzw. User generell aufgrund eventueller Rechtschreibschwächen angemacht werden, um sie lächerlich zu machen, dann ist das bösartig.
Vor allem, wenn solche Kommentare von Usern kommen, die offensichtlich selbst Probleme damit haben.
@Katiela
Dieser Satz ging an dich. Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, lass es einfach sein

Gilt im übrigen auch für dich @butzerl

Auf sachlicher Ebene wird das hier sicher eh nicht "diskutiert" werden können, dazu werden hier die Fakten/Tatsachen/Geschehnisse zu sehr verdreht. Aber beleidigend muss man dann trotzdem nicht werden.

Desweiteren hab ich mich mit @ses kurzgeschlossen
Weitere Kritik am "Führungsstil" der TeamManager bitte direkt an ihn richten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, kevte89 und Xanoris
@Katiela

Dann fang mal bei dir an, bestes beispiel sind Satzzeichen!.

Aber mach dir nix drauß, wir Können darüber wegsehen.;)
[doublepost=1543867164,1543867064][/doublepost]@Sissi Sachsen
Warum den nur das?:1f630:.

Ich wollte doch nichts, ausser die wahrheit sagen, sei jetzt nicht sauer...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cua , Du unterstellst mir Bösartigkeit? Bissel einfallslos, denkst nicht?!
Eigentlich sollte, nach den vielen Jahren, welche ich hier schon im Forum unterwegs bin, bekannt sein, dass ich zwar gerne mal stichel, aber nicht wirklich bösartig bin.
@Cua, gerade Du, der Verfechter der deutschen Sprache, Rechtschreibung und Grammatik, drehst Dich mit dem Wind , gerade so wie es gebraucht wird, ne. :smile:
Ich kenne Dich anders und so, wie Du Dich in den letzten Monaten hier im Forum *entwickelt* hast, das tut mir persönlich leid..
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Cua schrieb:
dazu werden hier die Fakten/Tatsachen/Geschehnisse zu sehr verdreht
Welche Fakten/Tatsachen/Geschehnisse genau meinst du denn? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Sissi Sachsen

Und du nimmst dir das recht, über andere zu urteilen???

Jetzt komm mal schnell zurück auf den Boden, bevor du hier über andere dir ein Urteil bilden tust!

Ich glaube kaum das du dir erlauben kannst, über @Cua zu urteilen... Er ist nicht oben Grund Team Mangager
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich urteile nicht, ich habe festgestellt.. :smile:
Und ich nehme mir jedes Recht, meine Meinung zu vertreten. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
481
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten