Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevte89 schrieb:
jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, egal ob gewohlt oder aus Freundschaft
Genau das habe ich gesagt.
PrinzPoldi007 schrieb:
Dafür gibt's auch berechtigterweise Strafen
Damit habe ich zum Thema Poldi gesagt, was dazu von meiner Seite aus zu sagen gewesen ist.

Zum Thema, welches sich daraus ergeben hat, habe ich mit dem Zitat eindeutig meine Meinung kundgetan.

Und jetzt noch was persönliches, Kevte89. Es gibt Leute, mit denen diskutiere ich gerne, selbst wenn sie komplett konträrer Meinung zu mir sind. So lange sie mich intellektuell fordern. Was Du jetzt aus meiner nicht vorhandenen Bereitschaft schließt, bleibt Dir überlassen.

Was sich jetzt in der letzten Stunde, in der ich beim Tennis war, getan hat, muss ich mir erstmal anschauen
 
Sissi Sachsen schrieb:
drehst Dich mit dem Wind
Wenn es User aus gesundheitlichen Gründen nicht besser können, genießen sie unseren vollsten Schutz vor Anfeindungen. Das war schon immer so und hat meine volle Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Warum nennst Du dann meine Frage an kevte89 bösartig?
 
@kevte89 außerdem ist sissi länger als cua da. Dein Urteil darüber ist falsch.
 
@Katiela
Nimm dir nochmal paar minuten oder Stunden zeit, und lese die Frage nochmal richtig!

Deine Aussage hat kein Sinn...!?
 
kevte89 schrieb:
@Katiela
Nimm dir nochmal paar minuten oder Stunden zeit, und lese die Frage nochmal richtig!

Deine Aussage hat kein Sinn...!?
Hast du hier noch einen Sinn als cua fanboy?
[doublepost=1543868823,1543868228][/doublepost]Ach ist wieder mal was gelöscht worden?
 
Hi zusammen,

lasst uns die Auseinandersetzung nicht weiter anheizen - zumindest nicht, wenn euch AH am Herzen liegt. Es wird immer mal wieder kleinere und größere Herausforderungen in dieser Community geben, die es zu meistern gilt. Wichtig ist, dass wir an Ihnen wachsen und entsprechende Lehren für die Zukunft aus ihnen ziehen - die Community soll Freizeit sein und positive Unterhaltung in den Alltag bringen - nicht mehr, nicht weniger.

Und nun möchte ich gerne meinen geschätzten Kollegen Cua zitieren. Dies war...

Cua schrieb:
Ein (für uns) abschließendes Statement

Schönen Abend,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So zum Abschluss, trotz allen was gewesen ist usw, soll jeder sein ding machen.

Ich ziehe mich jetzt zurück hier, und lasse es dabei.

Schönen Abend noch.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Was bedeutet denn *wenn euch AH am Herzen liegt*? @ses
Ich lese da keine versteckte..... Andeutung, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela und Sunny
die Community soll Freizeit sein und positive Unterhaltung in den Alltag bringen -

Macht aber auch keinen Sinn, wenn die Beiträge gelöscht werden.
 
Die steht schon. :smile:
 
Ist zu spät dafür sunny.
[doublepost=1543870227,1543870114][/doublepost]Spontan fällt mir noch ein Spruch ein:
Dummheit und stolz wachsen auf einen Holz.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Da 3.30 Uhr der Wecker klingelt, werde ich mal verschwinden.
Bin mal gespannt, ob ich morgen eine Antwort bekomme. :smile:
Gute Nacht, schlaft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Gute Nacht, Sissi :smile:

Bin auch weg für heute - gute Nacht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny und MC Ecko
Sissi Sachsen schrieb:
Ich lese da keine versteckte..... Andeutung, oder?

Und wenn, dann kann dir das doch egal sein, oder?
Du warst doch aus eigenem Willen zu 99,9% hier schon gelöscht...

;)-old
 
So, jetzt vom Tennis zuhause:
ses schrieb:
wenn euch AH am Herzen liegt
Dass dies der Fall ist, habe ich, glaube ich, jahrelang bewiesen.... und das ist auch immer noch so, denn sonst hätte ich meinen Account hier gelöscht.

Ich verstehe nur die "Herausforderungen, die es zu meistern gilt" nicht?
Ich sehe hier keine Herausforderung. Wenn, dann ist es eine interne Herausforderung, die die User nichts angeht.
Da unser TeMa ja hier aus dem Nähkästchen plauderte, indem er erwähnte, dass "man sich von einigen trennen musste", hat er dafür gesorgt, dass Infos öffentlich wurden, die vorher der Großteil der User nicht wusste - höchstens darüber spekuliert hat.
Das Problem ist jetzt, dass die User die genauen Hintergründe nichts wissen.

Bei mir weiß allerdings nun jeder, auch dank kevte89, dass ich Interna aus Freundschaft weitergegeben habe (Was ich übrigens immer wieder machen würde, denn AH ist Freizeit, und Freundschaft ist im wahren Leben wichtiger als AH) - und zusätzlich kann ich nur jedem empfehlen, über Probleme im Job - und als Moderator ist das hier ein Job- mit dem Partner zu reden. Das verhindert Magengeschwüre oder schlimmeres ;) -

Wie schon mehrmals erwähnt: ich stehe zu meinem Fehler und vor allem auch zu den daraus folgenden Konsequenzen.
Was die anderen, von denen man sich "trennen musste", angeht, kann und werde ich nichts sagen.

Ich verstehe aber leider überhaupt nicht, welche Herausforderung es für uns User hier zu meistern gibt?
[doublepost=1543872891,1543872533][/doublepost]Eins habe ich noch vergessen: wer einmal "petzt", und damit Erfolg hat, wird das immer wieder machen. Egal, um wen es geht. Irgendeinen, der höher ist, als der Verpetzte, findet derjenige immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PJF16, Master SeCo und 3 andere
@Sissi Sachsen jetzt hab ich noch so mal so gut wie möglich nachgelesen. War ja ganz schön was los. Das einzige was ich dazu sagen kann, da ich nicht genau weiß worum es geht, @Sunny ist ein feiner Kerl.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PrinzPoldi007 und Sunny
PrinzPoldi007 schrieb:
Wie schon mehrmals erwähnt: ich stehe zu meinem Fehler und vor allem auch zu den daraus folgenden Konsequenzen.
Das gilt übrigens auch für mich :)

Und ja, auch ich würde jederzeit mit meinen Freunden bzw (ex) Kollegen von denen ich weiß wie sehr ihnen das Forum am Herzen usw über alles reden und denjenigen denen ich hier am meisten vertraue sowieso.

Was wirklich böses getan oder irgendwelche Staatsgeheimnisse (Freundschaften hingegen schon) verraten hat hier schließlich niemand. :)

Gut's Nächtle zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16, Master SeCo, 398580 und 2 andere
Ich sage jetzt auch Gute Nacht.

Eins muss ich allerdings noch loswerden: @ses : schau Dir bitte mal an, ab wann es hier im Thread "abging" .... von @Sissi Sachsen 's Post Der Club der alten Säcke (2018) bis einschließlich @Katiela 's Der Club der alten Säcke (2018) lief hier im Thread alles gesittet ab.
Und da lagen sechs Stunden dazwischen, bevor dann der "Startpost" für die Diskussion hier gepostet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
18
Aufrufe
224
chk142
C
Zurück
Oben Unten