Rote Navigationsleiste und Statusleiste im Energiesparmodus deaktivieren ?

P

pargelenis

Neues Mitglied
1
Ich habe gestern ein Spiel installiert.
Danach ist mir aufgefallen, dass seitdem im Energiesparmodus die Navigationsleiste und die Statusleiste rot eingefärbt werden. Das war vorher definitiv nicht so.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Das Spiel habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, was aber nichts gebracht hatte.

Hat jemand eine Lösung ? Ich will die Energiesparfunktion wieder ohne die roten Balken nutzen.
Wie verhält sich Euer Xiaomi Mi A2 Lite ?
 
Sind bei mir auch rot, wenn ich den Energiesparmodus aktiviere
 
@pargelenis

pargelenis schrieb:
Das war vorher definitiv nicht so.
Hat jemand eine Lösung ? Ich will die Energiesparfunktion wieder ohne die roten Balken nutzen.
Wie verhält sich Euer Xiaomi Mi A2 Lite ?

Das war vorher definitiv auch schon so. ;)

XShocker22
 
  • Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel und Fulano
Ich war vor der Installation des Spieles immer im Energiesparmodus und da war nie eine roteingefärbte Navigationsleiste und Statusleiste. Ich könnte schwören .

Gibt es hier jemanden bei dem das auch so ist oder war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
bei mir auch rot
 
Mit Android Pie wird der Energiesparmodus nur noch dezent mit einem rot umrandeten Batteriesymbol angezeigt.
 
Bekommt das Mi A2 lite Android Pie auch noch ?
 
Die Beta läuft bei mir seit einer knappen Woche. Geholt über VPN aus Polen.
Im Großen und Ganzen läuft es rund, hat aber noch viele kleine Probleme, die hoffentlich bald behoben werden.
 
Also wird das später auch noch in Deutschland ausgerollt ?
 
Ja, klar. Ob noch 2018 oder erst 2019 weiß man nicht.
A2 und A2 Lite sollten wohl auch noch Android 10 erhalten laut Android One Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: pargelenis

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
4
Aufrufe
2.456
max1681
M
1
Antworten
1
Aufrufe
2.016
197983
1
H
  • HartzFear
Antworten
1
Aufrufe
1.423
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten