SD Card = SD Card?

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
2 Fragen:

Unter Astro sehe ich zwei Folder: Einmal sdcard und sdcard2. Die sdcard2 ist der Slot für eine microsd. Also ist sdcard das was ich von meinem Acer Liquid auch als SDCard kenne. Nur mit dem Unterschied das ich diese "SDCard" nicht tauschen kann, weil sie vom Hauptspeicher des Adams abgezweigt wird, richtig?

Wenn ich App2SD mache, wo geht das hin? sdcard2 oder sdcard? Da ich es nicht auf der sdcard2 sehe, bleibt es also im Hauptspeicher des Adams und bringt mir überhaupt nix. Die sdcard2 ist also nur für externe Daten wie Filme ect gut und kann nicht als echte Speichererweiterung für Apps genutzt werden?
 
smirc schrieb:
2 Fragen:

Unter Astro sehe ich zwei Folder: Einmal sdcard und sdcard2. Die sdcard2 ist der Slot für eine microsd. Also ist sdcard das was ich von meinem Acer Liquid auch als SDCard kenne. Nur mit dem Unterschied das ich diese "SDCard" nicht tauschen kann, weil sie vom Hauptspeicher des Adams abgezweigt wird, richtig?

QUOTE]

Ich habe das so interpretiert, dass einige Anwendungen den für den Anwender zur Verfügung stehenden SSD-Speicher als SD-CARD interpretieren. Sniffer tut das nicht, aber ich meine ich hätte das in QuickOffice gestern gesehen.
 

Ähnliche Themen

Durahan
  • Durahan
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Durahan
Durahan
L
  • lilaschnee
Antworten
1
Aufrufe
1.539
harvey186
harvey186
B
  • Bulldoser
Antworten
6
Aufrufe
1.359
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten