Diskussion zu Benachrichtigungen

edlover schrieb:
Mal ne andere Frage in die Runde. Gibt's ne Möglichkeit mit einer Hand die notifications runter zu ziehen?
Einstellungen -> System -> Systemnavigation -> Drei-Tasten-Navigation -> Einstellungen -> Kombinationen (3. oder 4. Option)
 
Nutze Gesten schon seit dem Mate 10 trotzdem danke ^^
 
Das mit den Benachrichtungen ist bei mir hin und wieder auch. Trotz Einstellungen. Sehr willkürlich. Denke also nicht dass es am Smartphone selbst liegt.
 
Hallo,

ich möchte gerne das meine Nachrichten auch im Sperrbild angezeigt werden.
Ich erhalte aber derzeit nur eine Meldung, das eine vorhanden ist.
Den Inhalt kann ich aber erst nach dem Entsperren lesen.

Unter Einstellungen: Sperrbildbenachrichtigungen - Anzeigen ist dieses auch aktiviert.
Aber weiterhin wird der Inhalt ausgeblendet.

Mache ich was falsch oder ist das ein Fehler?
Danke vorab für die Hilfe.
 
Clevere Sperrbildschirm Benachrichtigung bei Facescan deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Danke @Bundesloser - das war die Lösung.
Da wäre ich nie ohne Hilfe drauf gekommen.

Unter Einstellungen - Sicherheit & Datenschutz - Face Scan - Clevere Sperrbildbenachrichtigung war tatsächlich aktiviert.
 
Aber sollte es nicht angezeigt werden wenn man draufschaut? Ist ja sonst nicht so clever, oder? Bei mir bleibt der Inhalt der Nachricht verborgen, auch wenn ich draufschaue...
 
Es gibt die beiden erwähnten Einstellungen und zusätzlich den Bug, dass der Inhalt von WA "leer" angezeigt wird wenn man die volle Auflösung WQHD einstellt.
 
Hallo,
Auch ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen. Wenn ich zb Quizduell spiele bekomme ich grundsätzlich erst die Meldung wenn ich auf die App selbst gehe .nur WhatsApp funktioniert als Pushnotifikation .
 
Moin Forum.

Ich habe ein Problem.
Ich nutze nun ein paar Tage bereits mein Mate 20 pro LYA L29 - und soweit gefällt es mir auch.
Aber: weder bei ebay, noch bei ebay Kleinanzeigen bekomme ich Benachrichtigung. Egal ob Nachricht, sachen Verkauft o.ä, erst wenn ich die app öffne, erscheinen die Benachrichtigungen. Das nervt sehr!

Hat jemand einen Tipp für mich??

Gruß Sven
 
Moin.

Dankeschön. Aber es bringt keinen Erfolg.
Ich bin immernoch ohne Benachrichtigung..

Trotz: ebay & eBay Kleinanzeige u.a nun auf >>>

Akku Optimierung: nicht zulässig
App-Start: alle drei Haken sind blau auf Manuell

Stehen.
 
Bei mir Pushen beide Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@Svenbellmann hast du den Energiesparmodus an?
 
Whatsapp im Sperrbildschirm.. Mir wird nur angezeigt dass ich eine Nachricht habe, kann sie dort allerdings nicht lesen.. Kann einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Titel eingefügt - Onslaught
Medicus41 schrieb:
Hallo,
Auch ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen. Wenn ich zb Quizduell spiele bekomme ich grundsätzlich erst die Meldung wenn ich auf die App selbst gehe .nur WhatsApp funktioniert als Pushnotifikation .

Habe das gleiche Problem, egal wie ich die Akkuoptimierung und die App-Start Einstellungen vornehme.

Aber sobald mein Telefon am Strom hängt, funktioniert die Push Benachrichtigung perfekt.
 
Lasse mich durch die LED benachrichtigen. Dies funktioniert auch zuverlässig bei SMS, WhatsApp,Terminen etc.
Leider werden mir aber verpasste Anrufe erst beim aufwecken des Gerätes gemeldet Jemand eine Idee, ob ich eine Einstellung ändern muss?
 
Funktionieren Benachrichtigungen jetzt eigentlich zuverlässig? Nach meiner Bauchlandung mit dem Pixel 3 bin ich geneigt, dem mate 20 pro eine Chance zu geben.
 
Kann nur für mich sprechen, aber ich habe keine app, wo ich keine push bekomme.

Alles super :)
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.227
mach6
mach6
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.384
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
141
cucks138
C
Zurück
Oben Unten