Eigener SMS Ton

S

Shikkari

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin grad echt am verzweifeln.
Hab mich durch diverse Seiten gelesen, aber ich komm nicht weiter.

ich habe bisher rausgefunden, dass ich ein ordner anlegen muss (mit Astro) und der dann den namen trägt media > audi > notifications

ich habe meine lieder in dem bluetooth empfangen ordner und möchte die jetzt in meinen erstellen ordner kopieren. Und ich habe keinen plan wie das gehen soll.

wenn jemand ne anleitung hat, dann bitte für richtig blonde 3 jährige kinder, sonst versteh ich das nicht :)
danke schonmal
 
am einfachsten das handy an den pc stöpseln... dann wirds dir als massenspeicher wie n usb stick praktisch angezeigt. du kannst dann die lieder etc die du haben möchtest in deinen erstellten ordner verschieben. ist deutlich übersichtlicher als am handy mittels astro und konsorten
 
Der Ordner muss notifications heißen und in keinem unterverzeichnis sein. Also direkt auf der sd Karte. Evtl. Danach einmal neustarten.
 
Das wäre mir neu.
Hab alle meine Ringtones in media/audio/notifications und kann sie dann als Klingelton einstellen...
 
naja.. das problem ist ja, dass ich die sd karte zwar in den pc stecken kann, er die aber formatieren will und das dann immer abbricht.. ein kabel fürs handy hab ich nicht.. also muss es so gehen.. aber ich weiß einfach nicht, was ich drücken muss, damit ich ne musikdatei kopieren kann und dann in meinen gewünschten ordner einfügen kann... oder was ich im astro klicken muss, damit ich mir was importieren kann ausm anderem ordner :(
 
und wie hast du die musikdatein da reinbekommen?
 
Einfach im Astro lange auf die Datei klicken, dann öffnet sich ein menü...da dann KOPIEREN auswählen.
Dann zu dem Zielordner navigieren, und da dann einfügen/paste...
 
also wenn ich dann auf das entsprechende lied klicke steht da nur : angaben, öffnen als, bearbeiten, senden, music optionen...
 
dann auf BEARBEITEN klicken. Da kommt dann kopieren...
 
ah ich habs... danke :D
 
blowy666 schrieb:
Das wäre mir neu.
Hab alle meine Ringtones in media/audio/notifications und kann sie dann als Klingelton einstellen...

Tja, man lernt nie aus. ;-)
 
oif schrieb:
Der Ordner muss notifications heißen und in keinem unterverzeichnis sein. Also direkt auf der sd Karte. Evtl. Danach einmal neustarten.

Stimmt zumindest nicht, dass der Ordner in keinem Unterordner sein DARF.
Denn mit media/audio/notifications klappt es ja definitiv (auch) :tongue:
 
Shikkari schrieb:
ein kabel fürs handy hab ich nicht..
Dann habe ich eine blöde (offtopic) Frage: Wie lädst du denn dein Handy auf? Da sollte eigentlich ein USB-Kabel und ein entsprechender Lade-Adapter dabei gewesen sein. Oder hat dein Rechner keine USB-Anschlüsse?
 
Er meint vermutlich, er hat kein DATENkabel fürs Handy... :D
 
Ja aber.... Wird das Desire heute nicht mehr mit einem USB-Kabel und einem Ladeadapter (im Prinzip Steckdose->USB-Adapter ohne weiteres Kabel) ausgeliefert?

Das ist doch dann (auch) das DATENkabel...
 
Darum ja auch der Smiley ;)

Aber kann ja wirklich sein, dass manche User denken, das Kabel eigne sich nur fürs Laden...wer weiss...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.301
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
826
Rocco
R
Zurück
Oben Unten