E-Mail Betreff in Statuszeile

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

ist es möglich ohne Root oder CFW...bei einer eingehenden E-Mail oben kurz den Betreff durchlaufen zulassen als immer nur....1 neue E-Mail

Grüße
Multi
 
Hi, danach hatte ich vor 2 Wochen mal gesucht (auch auf englisch), leider nichts gefunden. Sieht eher schlecht aus.

Widgets für den Homescreen wären was anderes, da gibt es was.
 
nica schrieb:
Widgets für den Homescreen wären was anderes, da gibt es was.

und zwar?? Hast du mehrere zur Auswahl?

MfG, Figooo
 
Nur im Gedächtnis: Pure messenger, es gab aber noch andere. Namen weiß ich nicht mehr, ich nutze das nun doch nicht.
 
Ich benutze den Pure Messenger und suche nach Alternativen...
MfG, Figooo
 
Ich möchte ja keinen neuen MailClient! Möchte jediglich das wenn ich einen neue Mail bekomme oben anstatt 1 neue Email steht von wem wie bei SMS oder bei Verpasster anruf.

-->
1 Neue E-Mail (switch)
Multisaft7 : Testnachricht!

Nutze den GMail Client
 
Wer hat denn einen neuen MailClient vorgeschlagen? :confused2:

Ohne zu rooten geht aber anscheinend nix.
 
nica schrieb:
Wer hat denn einen neuen MailClient vorgeschlagen? :confused2:

Ohne zu rooten geht aber anscheinend nix.

ok dachte dieses foobarblog 2.0 Android App ist ein neuer Client....das ja nur ein widget das mir ja aber auch nicht die Statusleiste ändert oder?

Also mit na anderen CFW würds gehen oder wie?
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
502
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
526
sylvester78
S
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
242
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten