Neues Punkt-Icon vor ungelesenen Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Wo für ist dieser dunkelgraue Punkt vor dem Titel?
Scheint mir neu zu sein...
Ich vermute, er zeigt mir, das in den Threads von mir ungelesene neue Beiträge vorhanden sind?
Aber macht das der Titel in "FETT" nicht das selbe?
Und gab es nicht noch die Trennzeile zwischen neu und Alt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-171942.jpg
    Screenshot_20181214-171942.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 146
@vergilbt Ja, wohl neu.

Ich hoffe wirklich, dass es dabei bleibt, dass das Tippen auf den Titel eines Threads mit neuen Beiträgen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

Sollte man da nämlich demnächst auf den kleinen Punkt tippen müssen, hat man am Phone ohne Zoomen keine Chance mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Schotti
Ich finde der Punkt da, wirkt wie ein Fremdkörper. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, für was wir den da brauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Der Punkt war meines Erachtens schon immer da, nur bisher weiß. Da hat doch bestimmt wieder Chefe an der Farbpalette gedreht :)
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Handymeister Dann gib ihm das TippEx halt zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Muaaah...
Wahrscheinlich ist auch irgendwo noch die Ostfriesenflagge im Code versteckt
 
Oder Codes für mal genutzte Smileys werden jetzt als Code12345 angezeigt aber nicht mehr der Smiley!? :blink-old:
 
cad schrieb:
@vergilbt Ja, wohl neu.

Ich hoffe wirklich, dass es dabei bleibt, dass das Tippen auf den Titel eines Threads mit neuen Beiträgen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

Sollte man da nämlich demnächst auf den kleinen Punkt tippen müssen, hat man am Phone ohne Zoomen keine Chance mehr.
Warum sollte da passieren, das man den Punkt dazu hernehmen sollte?
 
Hallo,

ich habe die Farbe jetzt wieder auf Weiß gesetzt :)

Viele Grüße
Handymeister
[doublepost=1544808463,1544808143][/doublepost]Auf Wunsch einer höheren Macht, habe ich es aber zurück ändern müssen :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hi zusammen,

ich habe das Thema nun aus dem 2017er-Thread ausgegliedert.

Das Icon ist eine Standard-Funktion der Forensoftware und wurde testweise aktiviert.

Wir werden uns nun intern absprechen, ob das Icon zukünftig erscheint oder eben nicht.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@ses Und was soll das Icon für einen Sinn haben?
 
Hi,

es soll lediglich zusätzliche Aufmerksamkeit auf ungelesene Themen lenken.

Gruß
Sebastian
 
@ses Bringt nach meiner Meinung aber nichts. Man erkennt den Unterschied zwischen gelesenen Threads und Threads mit neuen Beiträgen auch ohne den Punkt sehr gut, auf allen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Schotti, VampirKing und 2 andere
Hi,

zu dem gleichen Entschluss sind wir intern auch gekommen - somit bleibt der Punkt ausgeblendet.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, vergilbt und cad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten