[>Idee<] Threema Work (vlt Education) fürs Team?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schotti

Schotti

Philosoph
7.552
:blink-old:
Wäre nicht Threema Work bzw. gut verhandelt vom Chef @ses Education eine gute Lösung für das Team (mit gut 60 Mitgliedern)?!? :ohmy:

Nur so eine Idee...:1f64f: bietet ja genügend Möglichkeiten inkl. Vorteilen, die die Forensoftware vlt. nicht hergibt.
Gruß
Schotti :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Cua, Wattsolls und eine weitere Person
@Sch@tti

Weiß es ehrlich nicht.
Bin eigentlich eher ein Fan von (auf gleicher Ebene) möglichst offener Diskussion.
Das ist für die Mitmenschen sichtbar und alle haben einen vergleichbaren Informationsstand. Möglichst wenig sollte im "stillen Kämmerlein" ausgehandelt werden. Es hat für mich immer den Geruch von Kungelei.
Das ist jetzt aber nur eine rein gefühlte, erste Eingebung. ;)-old

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Schotti und Wattsolls
Hallo,

vielen Dank für die Anregung. Wir haben bereits in der Vergangenheit diverse Optionen diskutiert, wie z. B. Messenger und Chats und uns dann jedoch bewußt dagegen entschieden.

Grundsätzlich alles sollte im Forum selbst diskutiert und vor allem auch dokumentiert sein, damit Entscheidungen auch später nachzulesen sind für Teammitglieder, die evtl. seinerzeit noch gar nicht dabei waren. Diese Transparenz lassen externe Tools vermissen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Holger, derstein98 und 3 andere
Ok! Danke für eure Rückmeldungen!
War, wie geschrieben, nur so 'ne Idee und irgendwie ja gar nicht so verkehrt gedacht, wenn ihr selbst auch schon solche Möglichkeiten besprochen habt.
Hab eh zu wenig Vorstellungen & eigene Erfahrungen, wat im Management einer Forensoftware so machbar ist, um im Team zu arbeiten.
Gut's Nächtle & meinetwegen auch 'n Close
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Xanoris, Wattsolls und 2 andere
Hey,

auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für die Anregung.

Wie mein Kollege aber schon geschrieben hat:
Handymeister schrieb:
Grundsätzlich alles sollte im Forum selbst diskutiert und vor allem auch dokumentiert sein

Wir arbeiten aber aktuell zum Beispiel daran die Übersicht zu verbessern, daher z.B. auch das neue Unterforum im Anregungen-Forum.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten