Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

heute ist bereits der dritte Advent, Weihnachten steht vor der Tür!

Der Weihnachtsmann hat mir fünf besondere Weihnachtspäckchen für besonders verdiente Mitglieder unserer Community zur Verfügung gestellt. Doch wie erfahren wir nun, welches Nicht-Teammitglied sich im besonderen Maße in unserem Forum engagiert und euch stets mit Rat und Tat zur Seite steht?

Natürlich - von euch!

Hinterlasst gerne einen Beitrag mit eurem Favoriten in diesem Thema - er wird euch diese Wertschätzung danken und mit etwas Glück freut er sich über eine Aufmerksamkeit von uns.

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohle76, Herby3, edgonzo und 27 andere
Schöne Aktion! Einen Vorschlag kann ich jetzt direkt nicht abgeben, dafür bin ich zu "wenig/zu selten" im Forum und in den Unterforen unterwegs.

Aber ich bedanke mich an alle, die mir bisher und auch zukünftig mit Tipps und Tricks und Hilfestellungen weitergeholfen haben und noch werden. Dankeschön! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, B3nder, M--G und 5 andere
Ich würde Maik005 vor schlagen denn was er leistet im Samsung Forum ist alle Achtung wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, crazyiq, M--G und 4 andere
Schlage aus rein fachlicher Sicht, aber auch wegen sehr nettem Umgangston vor: @cad
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, mbefore305, SaschaKH und 11 andere
@butzerl
Danke dir, aber:
ses schrieb:
welches Nicht-Teammitglied
;)-old Bin also nicht wählbar, genau wie alle anderen aktiven Kollegen.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, M--G, Schotti und 4 andere
Mein Vorschlag gilt für @Reddy .
Manche von Euch werden ihn nicht kennen, aber sein Ruf ist legendär.
Er war jahrelang die gute Seele des Forums hinter dem Vorhang und gab sein Amt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, TimoBeil, MarkusK und 10 andere
Möchte @vergilbt gerne zustimmen!
Besser kann man es nicht ausdrücken!
@cad wirkt nicht nur wegen seiner Fachkenntnisse, sondern immer besonnen und ruhig, sehr positiv auf mich. Ich mag seine Art zu kommentieren und seine Beiträge sehr.
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, B3nder, M--G und 5 andere
Ich stimme @Sch@tti und @vergilbt voll und ganz zu. @cad hat eine Aufmerksamkeit verdient.
Wenn ich noch einen Vorschlag vergeben darf: @Sch@tti (der Kümmerer)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, M--G, cad und 4 andere
Ich nominiere @crissi77
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, M--G und ses
@chester1987 sicher das der User "crissi77" heißt? - den gibt's nämlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder und M--G
Das ist Mal eine nette Idee, um verdiente User zu loben. Alleine die Erwähnung ist bereits toll!

Ich würde gerne @Morphi vorschlagen, da ich ihn in der Vergangenheit stets als vorbildliches und hilfsbereites Mitglied erlebt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo, B3nder, M--G und 3 andere
Ich würde @Nachttier vorschlagen. Seine Antworten sind immer kompetent und sachlich.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, M--G und ses
Ganz klar geht der Dank an @tecalote . Er hat es geschafft tolle Roms für das P8 und das P9 zu bauen. Größten respeckt aber dafur das er das geschaft hat was ein ganzer Konzern nicht schafte. Und zwar Oreo für das Huawei P9 nach DACH zu bringen. Nebenbei auch immer ansprechbar für das Mate 9 zu sein.
Ich könnte vieleicht noch mehr Loben ,kenne ihn aber erst seit 1 1/2 jahren.
Vote for the best !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ozryel, Miss Montage, fenie und 10 andere
Schöne Aktion. Gefällt mir wirklich gut.

Wen schlage ich nun vor ? Es gibt mehrere, die ich sofort vorschlagen könnte ;).

Dann würde ich mal vorschlagen, den @maik005 aus dem Team raus zu werfen, zu nominieren und wenn alles vorbei ist, ihn wieder einzustellen :lol:

Okay, @Rintenfinten ist von mir nominiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, B3nder, M--G und 4 andere
Ich schlage mal den User Taba vor. Und Just DroidIt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, ses, M--G und 2 andere
Ich schlage @Sissi Sachsen vor
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Na, da kann man sich tatsächlich wirklich bedanken. Zunächst trotzdem mal - als Beispiele - aus der verbotenen Zone ;) , weil im Team - beim Dank geht es jetzt aber mal ausdrücklich nicht um die Moderatorentätigkeit, sondern fachliche Hilfe:
@maik005 @magicw @nik @Melkor

Bei den Ex aus dem Team würde ich gern noch nennen @Wicki und @Taba (egal was in letzter Zeit passiert ist).

"Normale" Mitglieder jetzt im ersten Gedanken:
- @Sch@tti (Threema-Experte)
- @Spardas (sehr fit in Tasker und sehr besonders bemüht im Unterforum bei Anfragen)
- @JustDroidIt (hatte ich zunächst vergessen, sorry)

:)

Edit: Man merkt, dass man diverse Usernamen gar nicht kennt, wenn man in anderen Teilen des Forums unterwegs ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, ses, magicw und 9 andere
Ich würde @tecalote , @fromfuture und
@Miss Montage vorschlagen. Immer hilfsbereit mit Rat&Tat zur Seite.

Allerdings trifft dies ja auf 99% aller hier im Forum zu aber die drei liegen mir bei so einer tollen Aktion am Herzen.

Weiß gerade leider nicht, ob einer dieser genannten ein “aktives“ Teammitglied ist....

Frohe Weihnachten&einen guten Rutsch euch und dem Forum!!

Gruß Oldmän
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-, AlicaFabienne, ses und 4 andere
Wird unter allen Vorschlägen ausgelost oder wie wird entschieden?
 
Dann schlage ich auch Mal @cad vor.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, ses, B3nder und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten