Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hier bereits genannten Usern: @cad und @Sch@tti , Sch@tti fällt mir besonders im Forum Anregungen durch seine sehr erwachsene, neutrale und vermittelnde Art auf. :)-old

Freut mich dass auch ich hier zumindest einmal :D-old genannt wurde, danke @Randall Flagg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo, ses, Randall Flagg und 5 andere
Ich möchte gerne den @Astralix nominieren.
Er scheint hauptsächlich im Bereich der Marke bq unterwegs zu sein und fällt mir immer wieder sehr positiv durch seine Hilfsbereitschaft und (fachliche) Kompetenz auf. Er schafft es Probleme zu analysieren, zu lösen und nebenbei durch seine hervorragende Ausdrucksweise und seine offene Einstellung zwischen Mitgliedern zu mediieren.

Und bevor ich jetzt noch tiefer in den Arsch krieche gehe ich lieber schlafen :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, B3nder, M--G und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses, B3nder und M--G
Ich nominiere @fromfuture und @Firedance1961

Fromfuture hat das Forum vor allem für Huawei P10 und P10 Plus mit Roms und Threads zu allen möglichen Themen bereichert und hat stets mit Ratschlägen geholfen, so wie davor auch für das Mate 9 und sein früheres Phone P8. Er macht seinem Namen "Android Ikone" alle Ehre und ist auch auf xda Developers mit seinen Entwicklungen präsent.

Firedance1961 hat lange hindurch im Huawei Mate 9 Forum viel gemacht, Roms, Mods und in punkto Wiederherstellung von gebrickten Geräten (auch über Mate 9 hinausgehend) und damit vielen geholfen.

Leider wurde er zweimal ein Opfer von Huaweis (in letzter Zeit zum Teil heimtückischen) Neuerungen und hat sich dadurch (um Dinge für die User zu testen) zwei Huawei Geräte geschrottet.
Ein Beispiel dazu: Für das Mate 9 gibt es inzwischen die 8.0.0.377 GPU Turbo Firmware.
Leider erwähnte Huawei nicht, dass man von der Firmware kein Downgrade mehr machen darf, weil der Bootloader nicht mit früheren Firmwares kompatibel ist.
Nach einem Downgrade des Mate 9 auf eine x-beliebige frühere Firmware oder auf Android 7 ist das Mate 9 irreversibel zerstört und lässt sich nichtmal mehr mit DC Phoenix Testpoint Methode reaktivieren...
Eine ähnliche Geschichte, wenngleich mit anderer Ursache gab es mit dem Mate 10..

Tja, den beiden möchte ich meinen vorweihnachtlichen Dank aussprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, fenie, Cris und 10 andere
Mir fallen da spontan @cad, @balu_baer & @JustDroidIt als nicht-Team-Mitglieder ein, die immer wieder (jedenfalls dort, wo ich mich bewege) freundlich und mit Fachwissen dabei sind :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: ses, JustDroidIt, B3nder und 3 andere
Ich würde @tecalote, @butzerl und @Taba vorschlagen.
@tecalote weil er hier sehr vielen hilft und vielen ihr Huawei Handy wieder zum Leben erweckt hat.
@butzerl
Weil er im Sony Forum immer versucht zu helfen.
@Taba weil er immer hilft im Samsung Forum.

Ich würde ja auch @maik005 vorschlagen aber leider ist er ja ein Teammitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, ses, JustDroidIt und 4 andere
@h0sch180 hat für mehrere Cubot Geräte mit Mediathek Prozessor einige Roms geportet, unter anderem MIUI für Cubot Dino und Max! Somit bekommen auch die China Handys, welche sonst überhaupt keinen Support bekommen auch schnellere Custom Roms welche extrem stabil und ohne Bugs laufen.

Wenn jemand eins von den Päckchen verdient hat, dann er!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, h0sch180, M--G und 5 andere
Mir fällt da besonders MarkusK ein und JustDroidIt
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, tecalote, M--G und 7 andere
@JustDroidIt ist mir in letzter Zeit am häufigsten (positiv) aufgefallen ;). Generell möchte ich aber mal sagen, dass dieses Forum eine extem hohe Anzahl an hilfsbereiten und freundlichen Usern enthält. Ich habe schon viele Foren aufgrund von User-Streitigkeiten und Troll-Attacken zugrunde gehen sehen. Wenn man sich anschaut, wie gesittet und professionell es hier zugeht, dann ist das wirklich eine Freude für Foren-Junkies wie mich :).
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, M--G, Randall Flagg und 6 andere
@hellmichel Jep, jede Stimme ein Los!

- toll wie viele Leute schon aus den verschiedensten Ecken des Forums zusammengekommen sind! :)

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, tecalote, fromfuture und 7 andere
Mir sind in meinen beobachteten Forenbereichen folgende Benutzer positiv aufgefallen:
@cad
@JustDroidIt
@PJF16

... und noch viele, viele mehr, die teils dem AH-Team angehören, teils nicht, die ich aber immer gerne lese.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, bbfh, tecalote und 5 andere
Ich würde auch gern @tecalote vorschlagen.

Ein wirklich außergewöhnlicher und extrem hilfsbereiter Mensch.

Habe ihn durch das Huawei P8 meiner Frau kennen und schätzen gelernt und war von seiner Art einfach begeistert ;)

Danke nochmal an dich @tecalote :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Old_Män, AlicaFabienne und 6 andere
@cad definitiv
@fromfuture , @Firedance1961 , @JustDroidIt , @bbfh finde ich auch gut. Ich denke das sind meine fünf, wobei ich cad eigentlich zweimal vorschlagen möchte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, bbfh, tecalote und 4 andere
ich schlage @maik005 vor. Der sagt nicht nur der macht und hilft auch.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, JustDroidIt und eine weitere Person
ses schrieb:
@hellmichel Jep, jede Stimme ein Los!

- toll wie viele Leute schon aus den verschiedensten Ecken des Forums zusammengekommen sind! :)

Gruß
Sebastian
Super Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich schlage auch @tecalote vor.
Sehr fleißig und immer hilfsbereit
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Old_Män, AlicaFabienne und 5 andere
Das OnePlus Team schlägt folgende User vor: @bbfh & @edgonzo :D
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo, bbfh, .mo und 6 andere
Schöne Aktion. @Spardas hat definitiv einen Daumen hoch verdient. Seine Videos haben schon so manchem Tasker-Neuling die Verzweiflung genommen.

Weiter schließe ich mich an, dass hier enorm viele wirklich hilfsbereite Mitglieder sind, die das Forum zu dem machen, was es ist. Danke dafür. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas, Old_Män, .mo und 7 andere
Tolle Aktion.✔️

Ich hole mir des öfteren Informationen aus dem Forum, von verschiedenen Usern.
Alle sind nominiert!

Frohe Weihnachten !
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, M--G, Old_Män und 3 andere
Mir gefällt die Aktion auch prima. Bei Androi-Hilfe bin ich gerne unterwegs. Ich habe hier schon so oft genau die Richtigen Tipps gefunden, da gebe ich auch gerne was zurück.

Ich schlage auch @cad vor und @vergilbt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, vergilbt, SaschaKH und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten