Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt da spontan nur @Melkor ein, weil er großenteils immer in den selben Themen und da immer hilfreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Melkor, B3nder und 2 andere
@PINTY
Meinen Kollegen freuts sicher und DANKE dafür.
Aber:
ses schrieb:
welches Nicht-Teammitglied sich im besonderen Maße in unserem Forum engagiert
Neue Vorschläge bitte :o :D-old

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und 3 andere
@hagex Wer ist denn mittlerweile nicht Moderator? Anscheinend tümmeln sich in meinen Themen nur fähige Mods, statt User rum. @Atze04 würde sonst einfach Mal so vorschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Atze04, tecalote und 2 andere
Ich überlege noch zwischen @Queeky und @M--G
Beide aus dem Huawei Forum.
Beide sehr kompetent und immer hilfreich.
Ich entscheide mich für @M--G und schlage ihn hiermit vor.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, B3nder, Queeky und 4 andere
Sehr schöne Aktion. Somit schlage ich @Echnaton vor.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und eine weitere Person
Hi zusammen,

bitte die letzten Vorschläge bis morgen 12 Uhr einreichen, damit die Päckchen noch rechtzeitig vor Weihnachten versandt werden können.

Freue mich, wie gut die Aktion bei euch angekommen ist - wird für das nächste Jahr wieder vorgemerkt :).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyliner, GalaxyMax90 und 12 andere
Ich schlage @messer vor, der durch sehr hohe fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Witz vielen geholfen hat!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, B3nder, cad und 3 andere
Möchte @MrT69 vorschlagen,allein für sein Keweon Werk,er macht das Leben dadurch angenehmer.sunny auch noch dazu.
In Hochachtung Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und 3 andere
@balu_baer Vielen lieben Dank für die Nominierung! Das freut mich extrem! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und 3 andere
Ich möchte den @AcmE85 vorschlagen und mich bei Ihm für seine informativen Beiträge bedanken.:1f44d:

Zusätzlich ein großes Dankeschön an die AH Community und ihre Mitglieder, welcher ihre Freizeit hier opfern:]

@Wattsolls kommt davon wenn man speed reading im Forum betreibt:1f606:

Dann würde ich gerne den @cad nominieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, KyleRiemen, tecalote und 5 andere
@s30507090 Ich zitiere mal meinen Kollegen. :o ;)-old
hagex schrieb:
@PINTY
Meinen Kollegen freuts sicher und DANKE dafür.
Aber:
ses schrieb:
welches Nicht-Teammitglied sich im besonderen Maße in unserem Forum engagiert
Neue Vorschläge bitte :o :D-old

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: M--G, B3nder, tecalote und eine weitere Person
Sehr coole Idee, danke! Wurden zwar schon genannt, ich möchte aber trotzdem nochmal @cad und @Taba vorschlagen. Taba scheint aber weg zu sein? :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, Wattsolls und 3 andere
Klasse Idee hier, habe ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt :)
Mein Vorschlag geht an @Gottfried52
Mit seinen klasse Fotos im Huawei Mate 10 Pro Thread hat er uns seine Heimat nahe gebracht. Das hatte mir sehr gut gefallen :)
Ein weiterer Vorschlag wäre @avfreak , jahrelange sehr kompetente und hilfreiche Beiträge. Aber ich fürchte, er zählt auch noch zu den Team-Mitgliedern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, B3nder und eine weitere Person
Ich möchte @tecalote vorschlagen.
Er ist momentan im p9 Forum so viel für das p9 am machen das es schon ein dickes Danke nicht mehr ausreicht. Dank ihm können einige p9 Besitzer doch Oreo genießen.

Gruß an alle
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ses, tecalote und 2 andere
okadererste schrieb:
Ganz klar geht der Dank an @tecalote . Er hat es geschafft tolle Roms für das P8 und das P9 zu bauen. Größten respeckt aber dafur das er das geschaft hat was ein ganzer Konzern nicht schafte. Und zwar Oreo für das Huawei P9 nach DACH zu bringen. Nebenbei auch immer ansprechbar für das Mate 9 zu sein.
Ich könnte vieleicht noch mehr Loben ,kenne ihn aber erst seit 1 1/2 jahren.
Vote for the best !!!
Auch für @tecalote, aus denselben Gründen und für seine unendliche Hilfe und Unterstützung für Benutzer, die technische Probleme mit Huawei P8, P9, P9 Plus und Mate 8 haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, -HUGO-, B3nder und 2 andere
@zgfg tecalote ist auch im Huawei P10/P10Plus Forum immer mit Rat&Tat dabei:1f44d:

Hatte aber noch @MarkusK und @AlicaFabienne vergessen. Dies hole ich hiermig nach!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, KyleRiemen, -HUGO- und 4 andere
Ganz klarer Favorit für mich @tecalote,
Was er im Bereich Huawei P9 leistet ist bemerkenswert, ich sag da nur OREO fürs P9.
Und sein Support ist einzigartig, man könnte schon sagen das er fast jede Minute Freizeit dafür opfert.
Auch @AlicaFabienne, gilt hier mein großer Dank auch sie ist immer sofort zur Stelle wenn man Hilfe braucht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, Old_Män und 2 andere
Also Leute hier fallen mir spontan 2 Leute ein. @tecalote für seinen unermüdlichen Einsatz im P9 Bereich. Man hat das Gefühl der Typ schläft nie. ;) Auch @okadererste und @dkionline sind da sehr aktiv und immer bereit ihr Wissen zu teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote und B3nder
Auf jeden Fall @AlicaFabienne , immer hilfsbereit und eine große Hilfe beim Rooten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, -HUGO- und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten