bq Aquaris X2 / X2 Pro - Firmware 1.7.0 [17.12.18]

P

pod

Ambitioniertes Mitglied
54
...wurde mir eben angeboten, inkl. Sicherheitspatch November. Somit nur noch 6 Wochen Verzug. (Und damit leider mindestens noch 4 zu viel)
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer, FuzzyHead, ckret und 3 andere
Geht VoLTE mit T-Mobile mit dieser Firmware?
 
VoLTE kam bereits mit 1.5

Das 1.7 enthält nur die Sicherheitspatches Nov. 2018
 
Ja aber irgendwie fehlerhaft, es läuft bei manchen nicht.
 
olih schrieb:
Ja aber irgendwie fehlerhaft, es läuft bei manchen nicht.
Habe das Update gerade eingespielt, hab bisher keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: XShocker22
Update seit Montag drauf. Bisher alles ohne Probleme.
u.a.:
Bezahlen per NFC/Google Pay/PayPal getestet
VoLTE im Vodafonenetz getestet
Rufe/Anrufe via SIP getestet.

GPS: Es werden aktuell keine Galileo Satelliten angezeigt. Habe dies aber unter 1.6 nicht getestet und kann daher nicht sagen, ob es vorher auch nicht ging.
 
muelra schrieb:
GPS: Es werden aktuell keine Galileo Satelliten angezeigt. Habe dies aber unter 1.6 nicht getestet und kann daher nicht sagen, ob es vorher auch nicht ging.
Bei mir kein Problem mit Galileo Satelliten, bei gutem Empfang und auf Akku nutzt der Snapdragon auch nur noch GPS und Glonass um Strom zu sparen (habe ich so beobachtet).
 
Seit drei/vier Patches immer noch nicht übersetzt worden. Irgendwann vielleicht? Wozu melde ich das sonst? :1f605:

XShocker22

Also bei mir sieht das anders aus, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181219-182922.png
    Screenshot_20181219-182922.png
    40,9 KB · Aufrufe: 330
@muelra

Sicher? Das gilt dann aber nur für das Android One Programm, oder? Beim Vorgänger sind es über drei Monate...
 
@XShocker22 Das X2 Pro
 
Verrückt. :1f631:

XShocker22
 
Hat das X2 mit 64 GB eigentlich den selben Update Stand wie das X2 mit 32 GB,oder gibt es da Unterschiede?
 
@Jorge64 ist bei allen der gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@nik :
Vielen Dank:1f44d:.
 
Hi,

habe es seit gestern und heute morgen habe ich festgestellt, dass mir das Download Icon / App fehlt.
Gruß Stefan
 
Öffne mal die App Dateien. Dort sind die Downloads drin.
 
Jepp, stimmt, aber vor dem Update gabe es ein Icon mit direktem 'Link' und dieses Icon ist weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.202
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
983
RawMain
RawMain
G
Antworten
1
Aufrufe
1.394
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten