VYPRvpn und CPU

P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,
Nutze VYPRvpn auf mehreren Geräten. Auf meinen Samsung Galaxy Geräten bekomme ich regelmäßig die Meldung vom System, dass eine App (eben diese) durch eine sehr hohe (um die 20% +) CPU Auslastung das Gerät besonders belastet. Kennt Ihr das Problem? Wie kann man das beheben? Das ist natürlich für diese App nicht gut. Danke Pandora
 
Habe auch vypr,Einzige Möglichkeit wäre auf die Open VPN App umzusteigen,und mit dieser dann vypr zu benutzen (Konfigurationsdateien gibt es auf der vypr Seite).

Hab das allerdings auch aufgegeben und nutze lieber Keweon,den Werbeblocker als vpn,bringt mehr,zb Werbefreie Apps
 
Wechselbad schrieb:
Keweon,den Werbeblocker als vpn
Bedenke aber, dass es sich bei keweon um keinen VPN-Dienst handelt und dem entsprechend deine Verbindung nicht gegen Dritte absichert wird.
 
Das ist mir klar ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
114
spid
S
B
Antworten
6
Aufrufe
545
MSI-MATZE
MSI-MATZE
S
Antworten
3
Aufrufe
113
spid
S
Zurück
Oben Unten