Wie steht ihr zu euren Smartphones? Umfrage zur Markenloyalität

S

SmartH

Neues Mitglied
0
Liebe Handynutzer,

aktuell läuft ein Forschungsprojekt an der Hochschule FOM in München, das das Einkaufsverhalten und die Markenloyalität der Handynutzer untersucht.

Dazu haben wir einen Online-Fragebogen entwickelt. Das Ausfüllen dauert maximal 10 Minuten.

Ihr würdet uns dabei sehr helfen!


Leitet diesen Link https://www.soscisurvey.de/malo/ auch gerne weiter an andere Handynutzer. Es kann jeder teilnehmen, der ein privates Smartphone besitzt, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich.


Was habt ihr davon? Außer unserer unendlichen Dankbarkeit gibt es außerdem zwei Porsche Boxster 718 zu gewinnen! Natürlich nicht. Ihr bekommt aber die Möglichkeit, Teil einer spannenden wissenschaftlichen Untersuchung zu sein. Die Ergebnisse senden wir euch gerne im Frühjahr 2019 zu. Eine Mail an uns genügt.


Vielen Dank im Voraus!

Susanne Gruner und Sarah Schatz, FOM München
 
Eine Umfrage über Smartphones, die nicht für Selbe optimiert ist.
Danke, aber nein Danke.
 
Bin wie die Fahne im Wind
 
Mich haben ehrlich gesagt die Seiten mit den Fragen über mein Leben bzw. mein Einkaufsverhalten irritiert. Die haben so gesehen ja erstmal nichts mit Markenloyalität und Smartphones zu tun.
 
Ah, also Datenfang ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Was hat Religion etc. da verloren? Und die Neugierde? Und vieles mehr?
Alles etwas merkwürdig. Zwei Porsche zu gewinnen??
Wie wär´s, wenn ihr mal den Link zu der Umfrage auf der FOM Homepage postet?
 
Ich find's auch etwas dubios, bei sowas mache ich nicht mit. ^^

Allgemein zu der Frage: Ich bin auf keine bestimmte Marke festgefahren.
 
Ich probiere erst mal aus und dann entscheide ich und eins ist Fackt es kommt mir kein Huawei mehr ins Haus.
 
Zimtnudel schrieb:
Ich find's auch etwas dubios, bei sowas mache ich nicht mit. ^^
Wieso macht man bei so einem Mist auch mit?
 
Gibt bestimmt solche stets gutgläubigen Menschen. ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Immer....
 

Ähnliche Themen

H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
4
Aufrufe
206
Skyhigh
Skyhigh
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten