Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fromfuture
Hab alles weck,,gebutzerlt,,:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ses und cad
Ich möchte hier auch allen Gewinnern gratulieren.
@tecalote hat es sich wirklich verdient wie ich finde.
Jetzt zum Anschluß noch für nächstes Jahr solltet ihr so etwas aber auch für Moderatoren machen, denn das was die hier leisten echt Hut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, tecalote, JustDroidIt und 2 andere
Warum erst nächstes Jahr?
Sofort!!! Und ich fang gleich an MAIK005 ist mein Favorit.
@M--G
Ist eine sehr gute Idee.:1f44d:
komm ses lass mal einen springen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
  • Danke
Reaktionen: ses, maik005, Schotti und 6 andere
@Handymeister
Super gut zu wissen. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Schotti
@Handymeister
Möchten wir als Normalos aber auch wissen wer da gewonnen hat oder es wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Da hat wirklich jeder Moderator was verdient und ich möchte mich da nicht entscheiden müssen.
Wenn ich Moderatoren nominieren müsste dann wären das bestimmt 3 Seiten. Deshalb würde ich es kurz und Schmerzlos machen und sagen ich nominiere alle Moderatoren.:D
 
  • Danke
Reaktionen: ses und butzerl
Das stimmt schon aber ich kann ja nur nominieren welches Smartphone ich habe bzw hatte und welche Mods mir geholfen haben
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
möchte mich da nicht entscheiden müssen.
Eben. Das Paket für alle Kollegen ist ähnlich dem, wie es hier verlost wurde. Ab Super-Moderatoren und aufwärts, gehörte dieses Jahr noch ein Audi Q5 zum Paket :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Cris, maik005 und 2 andere
@Handymeister
Bist aber geizig ein Q7 wäre besser:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, derstein98 und Handymeister
Und der 1-Wochen-Workshop.auf Mauritius mit dem gesamten Team war bestimmt klasse. :D-old
Aber Shit... ich sollte das eigentlich nicht verraten...;)-old:1f64a::1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ses, maik005 und 2 andere
butzerl schrieb:
@Handymeister
Bist aber geizig ein Q7 wäre besser:flapper:
der ist uns Moderatoren vorenthalten, je höher die Position, desto besser das Fortbewegungsmittel:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cris, Handymeister und eine weitere Person
Mist. Ich Idiot habe vorhin den Kaufvertrag für mein neues Gefährt unterschrieben. Wäre ich doch einfach wieder Moderator geworden ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses, M--G, Handymeister und 2 andere
Seit wann werden Hubschrauber als Gefährt bezeichnet? :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, derstein98, Wicki und 2 andere
@Wicki
Selbst Schuld hähähä
[doublepost=1545410158,1545409887][/doublepost]@derstein98
Der oberste bekommt einen Dacia.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Hab mal ein paar Spoiler nachgetragen - ist doch noch gar nicht der 24. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
@ses
Aber die Vorfreude. Man ist das aufregend :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
@B3nder
Ne, der alte Heli bleibt Vorerst. Den brauche ich momentan nicht mehr so oft. Außerdem habe ich nach dem Flug auch immer so schmerzende Füße und Beine. Irgendwas läuft da schief.
helirhinowwf-1-DW-Politik-FAISALABAD-jpg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, B3nder und hagex
Ach ist das nicht schön alle haben sich ,,lieb,, zu Weihnachten.

ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zumindest teilweise und mit Abstrichen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten