Sony Xperia 1: Spekulationen (ehemals XZ4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xperialover123 ja genau, darum geht's ja gerade.... wenn's runterfällt ist es zerbrochen.... unter Umständen...
was anderes kann ja kaum passieren... Kratzer? naja jedenfalls Plastik kratzt schneller...
[doublepost=1544533423,1544533280][/doublepost]ich persönlich finde Glas Rückseiten ziemlich riskant.... dann lieber eine oder zwei Kratzer und das Phone ist noch ganz... beim xz1 Compact ist auch sehr hochwertiges Plastik (stabiles, und kratzfestes), im Vergleich zu Samsung Plastik Bomber verbaut.
 
Was waren das noch für Zeiten, als man verranzte Clip-On-Cover einfach für fünf Euro erneuert hat und das Handy damit wie neu war.
 
Wenn ich jetzt wüsste, was das alles mit dem XZ4 (aka XZ3 Premium) zu tun haben soll?
Die Taschen- oder Coverdiskussion gehört hier nicht her.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
@WolfgangN-63 warum nicht, dann wird sich schon ein Mod melden. Aber im Grunde hast Du recht.
 
Der Mod liest hier durchaus aufmerksam mit, und hätte sich auch demnächst ähnlich geäußert, wenn @WolfgangN-63 mir das nicht freundlicherweise abgenommen hätte :)-old
Wir wollen hier ja nicht päpstlicher sein als der Papst, der ein oder andere Beitrag abseits der eigentlichen Themas ist natürlich kein Problem. Im Gegenzug ist es aber natürlich auch schön wenn die User selbst drauf achten dass es nicht zu sehr OT wird, und sich nicht nur darauf verlassen dass wir schon reingrätschen werden wenn's zu viel wird :winki:

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace, WolfgangN-63, Danny_Wilde und 2 andere
@Andi_K das weiß ich und das ist auch gut so. Dafür seit Ihr ja da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Andi_K
Sieht wirklich fantastisch aus, wenn es nur nicht so groß wäre.
 
Jo sieht echt nice aus.
 
Wenn es wirklich so kommt dann wird es geholt. Kann es kaum noch abwarten bis es vorgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Da ich jetzt mein S9 und das P20 verkauft habe ist mir auf einmal das XZ4 gar nicht mehr zu groß.
Nun hadere ich noch mehr greife ich zu oder nicht.
 
@butzerl
Hast ja noch genug Zeit zum Überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Naja....schön ist anders. Wirkt auf mich ziemlich "billig".

Ich hoffe das Sony eher bei seiner aktuellen Farbpalette bleibt. Dieses Dunkelgrün u. -rot beim XZ3 haben schon was sehr edles. Vielleicht noch erweitert um einen Blauton.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ice universe (@UniverseIce) auf Twitter

XZ4 Neuigkeiten und auch einige vom S10 sowie anderen Modellen

Wenn man deutlich weiter runter scrollt (1.Dez.) sind Bilder über einen Sony Patentantrag mit transparentem Bildschirmtelefon zu sehen, sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Danny_Wilde
FPS wieder im Powerknopf! Prima, dann wird es tatsächlich schwer für mich, XZP weiter nutzen oder XZ4 holen......
 
Erstmal abwarten
Man ist das aufregend
 
Dass der FPS wieder an die Seite rücken soll, finde ich eine sehr gute Entscheidung.
Für die Compact-Version würde ich mir ein Display von ca. 5,5 Zoll wünschen. Aufgrund des neuen Seitenverhältnis und dünneren Rändern sollte das Gerät dabei nur geringfügig größer als das XZ2 compact werden. Vielleicht ist auch noch Platz für eine Klinkenbuchse. (Ich nutz mein Z5c oder Z1c oft auf Arbeit als Radio).
Und wenn das große Z4 ganze 3 Kameras bekommt, dann sollten die auch beim kleinen verbaut sein.
 
tf2109 schrieb:
nur geringfügig größer als das XZ2 compact
Welches mit 135mm für mich schon jenseits dessen ist was ich noch kompakt nennen würde. Da nochmal was oben drauf, nein danke. Nix gegen 5,5" Geräte für diejenigen die sowas mögen. Aber die Compact Geräte sind mNm schon lange nicht mehr wirklich kompakt, und ich würde mich freuen wenn sich dieser Trend mal wieder umkehren würde.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, der_henk und Danny_Wilde
Ich hab gerade gesehen, dass es für das XZ4 compact schon einen eigenen Thread gibt. Da wäre mein erster Beitrag wohl besser aufgehoben.
Aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass bei all dem Trend nach größeren Display's ein Gerät mit 135mm Höhe und 65 mm Breite und unter Berücksichtigung der verbauten Technik schon noch als kompakt angesehen werden darf.
Mir persönlich hat das Design vom Z5 compact ganz gut gefallen. Und würde man beim XZ2 compact (135 x 65)nur ein randloses Display verbauen, käme man locker auf 5,5 Zoll, ohne dass es äußerlich größer wird.
Es gibt also genug Möglichkeiten, auch bei einem über 5 Zoll Display, ein kompaktes High-Tech Smartphone zu bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
433
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.691
memyself86
M
Zurück
Oben Unten