Akkulaufzeit OnePlus 6T

Also, 11 stunden SoT ist mehr als nur sportlich, besonders wenn darin 6 tage standby mit drin waren.
 
Bin viel im Flugmodus (Nachts, auf Arbeit) & störende Verbraucher sind meist deaktiviert.
& der zweite Ladevorgang ging ratzfatz; wie mag dann der/das McLaren abgehn :1f606:
 
nagut, flugzeugmodus ist cheaten, das zählt nicht ;-) Da kann ich das teil auch für 3 tage ausschalten... :p
 
MEIN persönliches Nutzungsverhalten.
Hab jetzt bis zum 26. Urlaub, dann sieht das alles bestimmt etwas anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Nach den anderen kann man soundso nicht gehen.
Ich zB höre jeden Tag bis zu 8 Stunden Musik über Spotify (Offline gespeichert) und schaffe bis zu 4-6Std SOT. Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Das reicht mir. :)
 
Was machst du bitte beruflich? :D
 
Ich darf in der Arbeit über meine Bluetoothbox Musikhören :1f602:
 
Kurze Frage zum Laden. Es gab ja früher (beim 3er) das Dash-Laden. Dieser Name darf ja im mittlerweile nicht mehr benutzt werden, egal. Jedenfalls wars damit so, dass wenn das Dash-Laden gestartet ist, eine kleine Animation und ein Ton gespielt wurde. Wenn man kein Original-Kabel verwendet hatte, war es nur normales Laden ohne optischen und akkustischen Effekt.

Etwas entsprechendes sehe ich beim OP6T nicht. Bei Euch auch so?
 
Wenn Quick-Charge aktiv ist, siehst du oben rechts in der Statusleiste einen Blitz.
 
@numanoid
Gibt im Sperrbildschirm noch den Blitz und den Ton
 
Tone bekomme ich keinen. Beim OP3 wurde der Ton sogar im lautlos Modus gespielt. Blitz sehe ich auch nicht, ich hab aber auch runde Akku-Anzeige konfiguriert.

Und den Blitz habt Ihr nicht, wenn ihr ein normales Kabel nehmt?

Die Frag rührt daher, dass beim OP3 bzw. 'Dash'-Charge sich manchmal auch das Dash nicht aktiviert hat auch mit original Kabel, wenn das Kabel z.B. etwas geknickt war. Oftmal half nochmal ab und wieder neueinstecken.

Wenn ich jetzt beim OP6T nicht mehr entscheiden kann ob es schnell oder normal läd, könnte ich sowas nicht bemerken.
 
Ich habe gestern gerootet und dann alles neu eingerichtet, bei 65% Akku hatte ich dann 5std DOT:1f633: ,das
Menü in dunkel scheint bei einem Amoled Display viel zu bringen, nur 35% Akku für 5std DOT ist jedenfalls toll.:1f60e:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-094952.jpg
    Screenshot_20181228-094952.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 217
Bei mir zur Zeit Riesenprobleme mit dem Akku. Er verliert im Standy kontinuierlich. Komme nicht über den Tag. Google Play hat über 40% Nutzung. Jemand ne Idee?
 
Die App die am Akku zieht hat dann meist ein Problem verursacht. App in den Einstellungen beenden und Cache der App leeren hilft meistens. Evtl. auch das Handy mal Neustarten.
 
Sieht so aus. Google Play Dienste hab ich deaktiviert und auf vorherige Version gesetzt Cache und Speicher gelöscht hat nix gebracht.
 

Anhänge

  • FD3F54C2-DECF-4C8C-BACC-765095CBBB4E.jpeg
    FD3F54C2-DECF-4C8C-BACC-765095CBBB4E.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 209
@Lucasniper2003
Standortverlauf an? Google Now?
 
@Tim_Taylor wenn ich das so lese, werde ich meins wohl auch rooten. Was hast du für Einstellungen getroffen, um die Akkulaufzeit so zu verbessern?
 
Läuft wieder. Hab ein wipe Cache Clean gemacht.
 
Bin seit gestern ja auch Besitzer eines 6T.
Nach Erhalt hatte ich es auf 100% aufgeladen.
Ich hänge seit gestern viel am 6T Rum, ja logisch:1f602:.
Schaut selbst.
Unglaublich guter akku, und das jetzt schon.
10 std Display on
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104-133709.jpg
    Screenshot_20190104-133709.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20190104-133659.jpg
    Screenshot_20190104-133659.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_20190104-141107.jpg
    Screenshot_20190104-141107.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Unglaublich der Akku verbrauch des 6T...Hatte noch nie so ein Smartphone mit dieser Performance.
Einfach geil.:1f606:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190105-235946.jpg
    Screenshot_20190105-235946.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_20190105-235939.jpg
    Screenshot_20190105-235939.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_20190105-235932.jpg
    Screenshot_20190105-235932.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
373
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
252
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
849
BeateS
B
Zurück
Oben Unten