android-hilfe.de dunkles / dark AMOLED Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixe

ixe

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo,

wie bekomme ich das android-hilfe.de Forum dunkel? Um den Akku meines Telefon (AMOLED-Display) und die Augen zu schonen und im Dunkeln beim Schmökern nicht das ganze Zimmer auszuleuchten?

Habe in den Einstellungen zum Design bei AH nix derartiges gefunden. Habt ihr da eine native Lösung?

Oder gibt es Möglichkeiten das anderweitig sauber hinzubekommen?

Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der es gern "dark" hat. Und freue mich über jede Anregung.

Ich nutze das Forum zu 99% auf meinem Oneplus 6t mit Firefox Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, balu_baer, JustDroidIt und 2 andere
ixe schrieb:
Ich nutze grundsätzlich das "Dark Mode"-Addon (Einstellung "sharp dark") aus dem Firefox "Store", damit wird das ganze Web "dunkel" und man hat die Vorteile überall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, JustDroidIt, ixe und eine weitere Person
Melkor schrieb:
wird das ganze Web "dunkel"
Danke für den TIPP. Werde ich gleich mal probieren.

Und gibt es auch eine Möglichkeit das Ganze ohne Firefox also wirklich nur auf Android-hilfe.de aber dafür auf allen Endgeräten hinzubekommen? Habt ihr einen dunklen Style fürs Forum wie z.B. XDA?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Aktuell haben wir keinen dunklen Style für unser Forum - ggf. könnte man das aber in einer neuen Android-Hilfe.de Version einfließen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl, kevte89, MSDroid und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten