Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir qualmt schon die Birne aber ich komm noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Hallo
Hier auch es ist nebelig und kalt :1f62b:
In Frankreich es war besser.
English Wetter ist brrrrrr :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl
Feuer können wir hier nicht brauchen:1f61b:
 
@Skyhigh
Tolle Fotos :thumbsup:
Ja, es ist schon faszinierend, was man mit verschiedenen Belichtungen und Blendeneinstellungen so bewirken kann!!

--------

Endlich Feierabend und nun ne Woche Urlaub :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
@Becki-1980, bist Silvester am Brandenburger Tor?
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Um Gottes Willen - nein :lol:

Wir werden Silvester dieses Jahr in der Nähe von Frankfurt am Main verbringen. Wir feiern immer in selber Runde - nur immer mal woanders...mal Stuttgart, mal Nähe Braunschweig, Amsterdam war auch schon dabei.
Letztes Jahr ist unsere Runde leider kurzfristig ausgefallen und wir waren hier in Berlin. Aber auch da ging's nicht zum Brandenburger Tor :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Yomogi
Eine gute Nacht wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MC Ecko
Gerade das FarCry5 DLC "Lost on Mars" durchgezockt.
Lustiges Addon das eigentlich ein eigenes Spiel ist. für 5€ voll in Ordnung :D

Mal gucken, wenns morgen wieder so scheiß wetter ist, gehts wohl an das FarCry5 "Zombies"-DLC.
auch ein Addon das wie ein eigenes spiel ist. bin mal gespannt ^^

________________

Nebenbei "Shadow of the TombRaider" Downloaden. ist dann wohl das Nächste in der Liste, gleich nach den FarCry5 DLCs
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Heute vor 40 Jahren - ich kann mich noch daran erinnern:

 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und 447359
Kriegen wir wohl im Februar wieder.
Wenn es nach dem amerikanischen Wettermodell geht.
Warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@Mimm
Kam gestern im TV bei mir in Thüringen war es damals nicht ganz so schlimm aber es gab zu Silvester Stromausfall. Man wie die Zeit vergeht ein Wahnsinn.
[doublepost=1546075414,1546075321][/doublepost]@Akki10
Bis dahin ist noch Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Bei uns wird's nächste Woche -6 Grad.
Aber wohl nur vorübergehend
 
Mahlzeit sagen.

Zurück von der Shopping-Tour: Zubehör für die neuen Mitbewohner (ab Januar) gekauft.
Am 6.1. ziehen zwei kleine Kätzchen bei uns ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MC Ecko, Skyhigh und 4 andere
Hoffentlich sind die beiden fotogen! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Gerade einige Grundstücke abgefahren. Mal gucken ob sich eins zu kaufen rentiert.
Leider sind die alle so extrem klein...
Möchte zwar nicht all zu viel Garten haben aber wenn's dann Mal Nachwuchs geben sollte, möchte ich das die auch draußen spielen können ohne auf die Straße zu müssen. (So wie mein Bruder und ich damals)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Mimm und balu_baer
JustDroidIt schrieb:
Hoffentlich sind die beiden fotogen! :D-old
Das könnte klappen :D-old
IMG_20181229_150439.jpg IMG_20181229_150408.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove, PurpleHaze, Skyhigh und 3 andere
Meeeeega süss! :love: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@balu_baer
2 Männchen oder gemischt?
@Skyhigh
Achte drauf, das du in dem Ort Internet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Die beiden Miezen sind wirklich süß!! @balu_baer
Und super, dass es auch zwei sind!

------------

Meinem Auto heute ne Platin Autowäsche gegönnt haben. Musste mal sein. Immerhin kann er sich ja nicht alleine sauber machen :laugh:
Außerdem kann man da immer für umme das Auto aussaugen. Nun isses schick fürs nächste Jahr :cool2:
Pommes sind im Ofen. Dazu dann Letscho und Merguez-Würstchen.
Gleich noch Tasche packen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Akki10
Gott sei Dank gibt's hier fast überall KabelBW bzw inzwischen ja Unitymedia. Da bin ich derzeit auch und voll zufrieden damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.609
Aufrufe
129.592
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.020
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
673
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten