Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke aber - hier ging es um "guten Geschmack" :D-old
 
Mir ist tatsächlich langweilig
 
Dachte ich mir vorhin auch. Bis gegenüber ein Aufgebot an Polizei, Feuerwehr, Notarzt usw. auffuhren.
Dann war erstmal Essig mit der Nachbarschaftsruhe...
 
In solchen Zeiten ist es dann hilfreich, irgendwelche Bereinigungs-Apps auf dem Smartfon zu starten ;)
 
Falls man sich nicht mehr lesen sollte :

Ich wünsche euch und allen stillen Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge das neue Jahr für uns alle mit Glück beginnen, mit Freude und Liebe überzogen sein und mit Frieden enden :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, magicw, butzerl und eine weitere Person
Ultimo ist ja erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kann man besser nicht formulieren :1f44c:schließe mich an.
@amorosa
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
@JulianDarkBlue
Mal sehen was Morgen so alles passiert :)
 
@amorosa guten Rutsch dir auch
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
amorosa schrieb:
... mit Freude und Liebe überzogen sein und mit Frieden enden
Innerhalb der Familie kein Problem, was die Welt anbelangt, da bin ich skeptisch.

Aber wir werden sehen :)

Guten Rutsch den Damen & Herren
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja, was die Welt anbelangt dürfen wir alle zu recht skeptisch sein.

Aber hoffnungsvoll bin ich dennoch. Menschen sind durchaus zu Veränderungen fähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
In dem Sinne freuen wir uns gemeinsam auf das kommende Jahr :)
 

Anhänge

  • Die Realität.jpg
    Die Realität.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Heute ist es nun so weit. Das Jahr wird ausgeleit. . Die Korken knallen, die Menschen lallen. Es gibt frische Pfannekuchen..... werd' sie auch versuchen. Raketen in den Himmel fliegen, morgen, ich schwer aus dem Bett zu kriegen. Für den einen war das Jahr der Überflieger, andere dagegen reden lieber nicht darüber.
Wünsche für das neue Jahr? Bin zufrieden, bin ja noch da.

In diesem Sinne...

Kommt gut rüber, ohne Schaden. Wir sehen uns wieder, nächstes Jahr, in diesem Laden.

Bin vom Reimen noch ganz benommen. .. 2019, du kannst jetzt kommen.

:1f680::23f0::1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai, balu_baer, butzerl und eine weitere Person
Ich sag's mal ohne Poesie rutscht alle gut rein und vorallem bleibt gesund:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
.... und Vorsicht heute! Nicht die Reihenfolge der Pilleneinnahme verwechseln, sonst geht ihr ab wie ein Zäpfchen. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
ja, ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle alten Säcke.

Und vom aller aller ältesten soll ich folgendes ausrichten :D
Bildschirmfoto vom 2018-12-31 12-27-10.png
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, amorosa und butzerl
Guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Von mir auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
ALLEN die es lesen:
Angenehmen Rutsch und kommt gut rüber!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, magicw und amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
591
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten