Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine gute Nacht wünschen.

"Morgen" noch mal ranklotzen: letzter Urlaubstag des Jahres :]
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Schwerstarbeit am letzten Urlaubstag: Bilder in die Google-Photo-Cloud hochladen. *uff* erst mal Pause machen...:1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Guten Morgen zusammen.
Gleich ein paar vergessene Sachen besorgen und dann bis heute Abend nichts mehr tun :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
@Skyhigh
Siehste geht es mir genau so, da mein Schwager auch noch Geburtstag hat habe ich sein Geschenk vergessen und deshalb muß meiner einer noch mal los.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Überlebenskampf im Einkaufsstress
 
Man könnte meinen am 1.1.19 beginnt die Apokalypse und es wird nie wieder Einkaufsmöglichkeiten geben :1f605:

Zum Glück war ich schnell fertig.
Hab alkoholfreies zeug und was zu knabbern besorgt, da kurzfristig nun doch auch noch Kinder bei uns dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich über Silvester aufregen.

Überall ist es voll und sind genervte Leute unterwegs, dazu die dämliche und sinnbefreite Böllerei, die schon seit dem 28. geht und wieder 2-3 Wochen anhält.
Dem Vollposten, der heute Nacht um 3:30 den Polenböller gezündet hat, wünsche ich, dass so ein Ding mal in der Hand losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
@styyx
Nana Du Böser, hast zwar recht aber wünschen......?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich versuche jetzt ein bissel vorzuschlafen wird ja eine lange Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
butzerl schrieb:
@styyx
Nana Du Böser, hast zwar recht aber wünschen......?
Ja, wünsche ich. Solche Deppen haben es nicht anders verdient.
 
Essenvorbereitungen für heute Abend...neben Rinderschmorbraten und Parfait und verschiedenen anderen Sachen, gibt's auch Semmelknödel und nach zig(tausend :laugh:) klein geschnittenen Brötchen, warte ich nun bis das Gefühl im meinem Zeigefinger zurückkommt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Taxi, Bus, Zug, zu Fuß, Rad usw...
 
Hier aufm Dorf ist Bus und Zug schwierig.
Hab jetzt eine gefunden die mich hin Fährt. Kutschiere sie oft genug das passt :laugh:
 
Geh doch wieder zu Fuss, spazierst doch so gerne! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mach ich, aber auf dem Heimweg.
Sind ja auch nur 6km ein ländlicher Katzensprung :flapper:

Aber das Wetter ist nicht so gut.
Wenn ich morgen nass Zuhause ankomme, spring ich unter die warme Dusche.
Komme ich heutehdort nass an, bleib ich bis morgen nass. Wir feiern in der Scheune, da gibt's halt keine Dusche oder Wechselklamotten. Und 2019 muss ja nicht mit einer Lungenentzündung starten:blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, JustDroidIt und balu_baer
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schaue nächstes Jahr wieder rein :smile:

Lasst es euch gutgehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, JustDroidIt, Skyhigh und eine weitere Person
5264675c2b9ba3b6b4b93558d06385d2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich klau' mir das mal, @JustDroidIt
:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.477
Aufrufe
127.020
Baer1905
Baer1905
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten