Sony Xperia 1: Spekulationen (ehemals XZ4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es um das XZ4, um nichts anderes.
Wer Lust hat den Diskussionsstil anderer Leute zu erörtern, der kann gerne irgendwo im Netz ein entsprechendes Forum eröffnen. Hier werden solche Beiträge auch weiterhin als OT gelöscht.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Melkor und reraiseace
Sehr geehrte Andi,
bin jetzt 7 Jahre hier aktiv und ich denke das es durchaus erlaubt sein muss den einen oder anderen Hinweis zu geben welch unsachliche User sich hier teilweise aufhalten, das war "damals" möglich und sollte jetzt auch so sein. Zumindest solange es im Zusammenhang bzw Nebensatz erwähnt bleibt.
Man kann auch teilweise editieren.

So wie ich etwas Zeit habe werde ich dir eine PN zu diesem Thema schreiben.

Genug des OT

Das XZ4 scheint technisch gesehen jedenfalls der absolute Hammer zu werden.
 
Ich bitte darum, dass sich die Diskussion sich jetzt bitte wieder um das Sony Xperia XZ4 dreht und sich das Gesprächsklima wieder auf ein freundliches Miteinander normalisiert. Denn nur so macht eine Diskussion auch wirklich Freude ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das XZ4. Wenn es wirklich so kommt wie bisher gesehen und geschrieben wurde dann wird es definitiv geholt.
Ich verstehe auch nicht das alle an den neuen Designs rum jamnern. Früher wurde gejammert wenn das Handy zu unhandlich war jetzt wurden die Dinger handlicher und es ist immer noch nicht recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, tiicher, reraiseace und eine weitere Person
Ich persönlich finde das XZ4 geil, wenn die Spezifikationen wirklich so sind bin ich einer der ersten Besitzer egal was es kostet.
[doublepost=1546601595,1546601546][/doublepost]@M--G:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@reraiseace Ich denke Sony hat den Wegfall des Anschlusses einfach von ihren letzten Nutzern deutlich zu spüren bekommen und sich die Kritik wohl zu Herzen genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, M--G und reraiseace
Wäre schon möglich. Ist nur interessant, dass er erst wegrationalisiert wurde und nun wohl doch wieder eine Rolle spielt. Wohingegen er bei vielen Herstellern schon längst beerdigt wurde.
 
Mich erinnert das Design irgendwie ans SGS9 (falls die Render stimmen) - was ich nirgends finde: Fingerabdruck im Display oder nicht? Auf den Rendern sieht es so aus, dass kein Sensor auf der Rückseite wäre (also Seite oder InDisplay)?

reraiseace schrieb:
Kopfhöreranschluss
Irgendwie komisch - immerhin ist Sony so ziemlich der einzige Smartphonehersteller, der quasi alle Bereich der BT-Kopfhörer abdeckt und damit irgendwie ein Interesse hat, dass es kein Klinkenanschluss hat (für mich der Hauptgrund warum Apple es weglies, bei der Konkurrenz verstehe ich das nicht...die verdienen damit kein extra Geld)
 
Naja, das war ja beim Fingerabdrucksensor nicht anders, der wandert ja ebenfalls wieder in den Powerbutton. Die Position im Powerbutton ist einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Sony ist immer für Überraschungen gut, hoffe natürlich nur positives.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bezüglich des Klinkenstecker besser erstmal abwarten und wenn dann hat Sony vielleicht doch zuviel Druck von seinen Nutzern erhalten und zugehört.

Bis solch eine Entscheidung geändert wird dauert es eigentlich einige Jahr, weil so ein großer Konzern sehr weit voraus planen muss.
Da hatte ich bei Sony sowieso immer den Eindruck das die besonders träge sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was ich mir fürs XZ4 noch wünschen würde, wäre das Sony auch endlich auf Gestensteuerung setzt aber das man selbst entscheiden kann klassische Navigationsleiste oder Gestensteuerung.
Mein Mate 10 Pro hat nur 6 Zoll und das ist mir sogar mittlerweile zu klein deshalb darf das XZ4 ruhig 6,5 Zoll haben aber größer sollte es nicht sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gestensteuerung finde ich bei Android grausam. Hab ich letztens bei einem Pixel 3 ausprobiert und hat mir überhaupt nicht zugesagt. Benutze diese auch nicht auf meinem iPad. Von daher hoffe ich, dass man selber die Wahl treffen kann, ob Onscreentasten oder Gestensteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Melkor schrieb:
Fingerabdruck im Display oder nicht
Davon halte ich gar nichts, ist ein langsameres neues Gimmik aber eher unpraktisch.
Lass einmal das Display kaputt gehen, den Ersatzpreis willst du nicht zahlen.
 
xperialover123 schrieb:
Von daher hoffe ich, dass man selber die Wahl treffen kann, ob Onscreentasten oder Gestensteuerung.
Das finde ich auch, man soll selber entscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Ich meinte auch zum selbst entscheiden wie es bei Samsung und Huawei auch ist.
Habe es geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Es sind weitere Gerüchte aufgetaucht, die jetzt von 6GB RAM sprechen und 64 oder 256GB internem Flash (also zwei Ausstattungsvarianten).
Weiterhin liestet eine indische Webseite das Geräte für rund 79000 Rs - also ca. 1000€.
 
AU das ist happig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
429
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.710
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.689
memyself86
M
Zurück
Oben Unten