Oneplus 6T Sar Wert

Ja, den gibt es ! Dort schneidet es als "sehr gut" unter den Besten ab. Verstehen tut man das alles nicht mehr, oder? :)
 
@LuckySummer
Wieso löschst du deinen Beitrag, wenn deine Frage beantwortet wurde?
Ich hab ihn wiederhergestellt, sonst steht die Antwort nämlich ziemlich zusammenhanglos hier im Thread. ;)

Grüße
Cua
 
Ist mir aus Versehen passiert..sorry..
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Kytaro schrieb:
Ja, den gibt es ! Dort schneidet es als "sehr gut" unter den Besten ab. Verstehen tut man das alles nicht mehr, oder? :)

Wobei sich Connect mit dem "sehr gut" auf das Gerät an sich bezieht. Ich weiß nicht, ob der Strahlungsfaktor überhaupt in diese Wertung mit einfließt.
Hier ist der Link zu der Tabelle: Link.
 
Uiii SAR Wert bei OnePlus sehr hoch .
Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Screenshot_20190211-173730__01.jpg
 
Die Werte sind doch alle fern von Gut & Böse.........alles unter Wert 2 ist für ungefährlich angegeben.
Verschiedene Meßmethoden , WLan oder Bluetooth an oder aus, Abstand zum nächsten Sendemasten usw. verfälschen die Ergebnisse ebenfalls!
Und ob/wie sich die SAR Werte irgendwann bemerkbar machen weiß heute ja auch noch niemand!
Panikmache hoch fünf........aber für manche ein „Nicht kaufen“ Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, marcodj und fidus62
1,55 hat man nur wenn man aktiv telefoniert oder?
 
Siehe Fußnote - während des Telefonierens mit dem Gerät am Ohr!
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
369
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
250
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
847
BeateS
B
Zurück
Oben Unten