Android 9 (Pie) - Kamerasoftware

ellopo

ellopo

Enthusiast
6.997
Hallo Ihr Glücklichen, die die Pie schon erhalten haben:D
Ist die Kamerasoftware mit der neusten EMUI auch aktualisiert worden?
 
@ellopo KP, aber die App hat einige Änderungen durchlebt, z.B. AI on/off was viele bestimmt freut. HiVision is jetzt mit drin.

Screenshot_20181222_110525_com.huawei.camera.jpg Screenshot_20181222_110302_com.huawei.scanner.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Klar, gestern hab ich gerootet, heute das Pie Angebot mit KameraApp!
 
@borisku :D:D:D  Sorry
 
Kennst mich! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
taiman23 schrieb:
aber die App hat einige Änderungen durchlebt, z.B. AI on/off was viele bestimmt freut. HiVision is jetzt mit drin.

Also gleich, oder sehr ähnlich wie die beim Honor 10 schon mit 8.1 ist.
 
@ellopo kenne das H10 nicht, aber würde sagen ja.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Sagt mal wenn Ihr vom Foto in den Video Modus schaltet, verdunkelt bei euch der Sucher auch extrem?
 

Anhänge

  • SVID_20190107_205653_1.mp4
    20,7 MB · Aufrufe: 82
Ja, macht der bei mir auch! Kann es sein, dass es an Brennweite liegt?
Wenn ich vom Foto zum Video umschalte, ist der Gegenstand viel näher dran!
 
Der ganze Bildausschnitt wird gecroppt, das war vorher nicht.
Ich finde das extrem, nicht nur das es wird auch viel Licht auf einmal geschluckt. Als bei Videos Modus, hat sich Honor nicht grade Mühe gegeben.

Edit: Hab mal einen Screenshot angehangen, aus dem Videos Sucher. Das hat nichts mehr mit irgendeiner Qualität zu tun, das ist einfach Murks.
Screenshot_20190107_210213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern gesehen, dass man sich per Magisk die Honor v10 Kamera installieren kann... Vlt mit einem Nandroid mal sichern und testen? Funktioniert bei mir unter AICP13.1 super! Übrigens auch bei einem Huawei P10!
Einfach im Magisk Downloader nach Honor v10 suchen und installieren lassen...
 
Magisk funktioniert nicht mehr unter EMUI9.
 
Oh, das ist aber sch....!
 
RacingSystems schrieb:
Magisk funktioniert nicht mehr unter EMUI9.
Doch, funktioniert.
Siehe hier im Forum in der Root-Rubrik.
TWRP läuft aber (noch) nicht.
 
@laborskript ja mittlerweile, als ich das gepostet hatte, ging es noch nicht ;)
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
45
Aufrufe
5.622
PurpleHaze
PurpleHaze
Rookie19
Antworten
35
Aufrufe
9.808
DataDroid2000
D
borisku
Antworten
1
Aufrufe
783
coronermmdm
coronermmdm
Zurück
Oben Unten