Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut wieder ein Update mit neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen.
Ich bin der Meinung dieser App Entwickler sollte diese App nicht unnötig aufplähen.
Sich aber um Fehler kümmern und endlich den weißen Balken abschaffen.
Ich benutze diese analoge Uhr, "das geht gar nicht"
[doublepost=1545713263,1545712914][/doublepost]Da benutze ich lieber diese App, hätte mir zwar ein paar schicke analoge Uhren gewünscht aber sonst gibt es da nichts zu meckern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181225_053353_com.newgen.alwayson.jpg
    Screenshot_20181225_053353_com.newgen.alwayson.jpg
    99 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_20181225_054437_com.clockdisplay.alwaysonamoled.alwaysondislay.jpg
    Screenshot_20181225_054437_com.clockdisplay.alwaysonamoled.alwaysondislay.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris-.
Thema original Folie, hatte Ersatz bereits bestellt aber bis dato noch keinen Nerv diese anzubringen(hasse es) , einer meiner beiden Hunde eben gemein er muss am Handy knabbern.. Folie am Arsch, Display ohne Schaden.
 
Nimm doch Pglas, ist leicht anzubringen und eh besser als Folie...
 
flojoehs schrieb:
In diesem Fall wegen der Teardrop Notch...denke ich....da war halt kein Platz mehr. Hat mich als ich es gehört habe auch aufgeregt. Bin schließlich von Samsung von den bunten Notifications verwöhnt. Habe mich aber beim Mate 20 X sehr schnell daran gewöhnt und es läuft ja ohne Probleme mit der App NoLED

Na ja, das normale Mate 20, welches diesselbe Teardrop Notch hat, hat eine Benachrichtigungs LED oben.
 
Wenn ich im wecker mehrere zeiten (min. 4) erstelle, und dann scrollen möchte um die untere zu aktivieren spinnt mein Display rum. Kann das jemand mal testen ob er oder sie das auch hat?
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Wecker. Habe mal 5 Zeiten eingestellt und ich kann rauf und runter scrollen und alles an oder aus machen. Vorhin mit der Software .132 und gerade eben durch ein Update auch mit der .172 getestet. Bei beiden Versionen kein Fehler beim Wecker.
 
Auch bei mir (V146 bei 636) keine Probleme, auch nicht mit der Kamera.
 
Habs mal aufgenommen mit screenrecorder
 

Anhänge

  • SVID_20190108_084033_1.mp4
    3,7 MB · Aufrufe: 66
Ich denke das Mate 20 x wird der Nachfolger meines aktuellen Mate 9 werden - die Größe, der optionale Stylus, und die Kamera sprechen mich schon mal sehr an. :)

Hat jemand von euch Erfahrungen wie die "Sende und Empfangsleistungen" beim Mate 20 x so aussehen? Also ist der Mobilfunkempfang mit eurem Gerät besser, schlechter oder in etwa gleich zu euren vorherigen Smartphone?

Danke!
 
Also ich kann da nix negatives oder positives feststellen. Ich meine er ust gleich geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBe
Also ich bin immer noch begeistert von dem Teil, die Größe, das Arbeitstempo, der große Akku und die Kamera sprechen für sich. Und das sage ich als Samsung verwöhnter der bis jetzt nur die Note und S Serie hatte. Also eine klare Kaufempfehlung.
Der Empfang ist gut, aber das ist ja relativ weil dort wo der Empfang von zuhause aus schlecht ist kann es das Handy nicht leisten.
 
Geht einem die Größe nicht doch irgendwann auf den Senkel? Gibt es Leute die von ähnlich großen Geräten wie Notes oder vorangegangen Mates gewechselt sind? Wie is das im Vergleich so?
 
Ich komme vom Mate 10 pro, hatte diverse Note Handys, habe noch das Note FE und ich muss sagen ich begreife nicht warum die nicht schon früher so große Handys raus gebracht haben. Wenn ich heute das Mate oder das FE raus hole dann bin ich überrascht wie klein die sind.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Größe Handys sind wie immer Ansichtssache, der eine mag es der andere nicht. Ich stand schon immer auf große Handys.
Und wenn du ne Weile das MateX besitzt und vielleicht zuvor ein Samsung S9+ und diese von der Bedienung dann vergleichst wirst du feststellen das du nie mehr zurück willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinzano und SnoX
@SnoX
Ich hatte vorher Mate10pro und P20pro und will nicht mehr tauschen. Dadurch das meine Frau jetzt das P20pro hat seh ich täglich den unterschied. Das Display ist erste Sahne und voll leiwand beim surfen, streamen und dergleichen.
Ich war seit dem Nexus6 nicht mehr so zufrieden punkto Display. Der zweite grosse Pluspunkt ist der Akku, bis zu drei Tage und 11Stunden Display sind Hamma und suchen seinesgleichen.
Note 1+, setzen
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Danke euch! Ja also ich bin auch schon immer ein Verfechter und Liebhaber großer Smartphones gewesen... schon immer nur die Notegeräte verwendet und immer auf noch größere Screens gewartet.

Nur seit dem Herstellerübergreifenden Umstieg auf 2:1 bzw. im Fall des Mate 20 x 18,7:9 empfinde ich die teile also so monströs LANG... also in 16:9 wäre es halt bei gleicher Breite massiv kürzer und dadurch leichter zu handlen... daher bin ich mir beim 20 X so ein wenig unsicher, ob es für mich nicht einfach zu lang ist.. die breite finde ich top
 
Ja das ist schon ein ganz schöner klopper aber ich top bin zufrieden damit.
Muss halt jeder selbst entscheiden ob er damit klar kommt.
Hatte vorhher auch mate 9
 
Man gewöhnt sich schnell daran, unterwegs stellt sich mir manchmal die Frage. wohin damit. ..,
trotzdem sehr gutes Handy. ich hatte vorher au h ein mate10pro
 
Also 18/9 finde ich schon perfekt. Ich habe noch ein altes Mate 8. Dessen Breite auf 18.5/9 gerechnet also 4mm schmaler und ca 1cm kürzer wäre perfekt. Leider unterscheiden sich ja die P und Mate Serie kaum noch.
Aber mittlerweile liebe ich das 20x. Da ich es meist in einer separaten Tasche trage.
Und für Outdoor und Drone habe ich jetzt halt noch mein S7 edge.
Das Mate 8 ist immer noch als Familienhandy im Gebrauch. Das Mate 8 war auch der Grund warum ich zu Huawei gewechselt bin.
Es läuft seit dreieinhalb Jahren einfach perfekt.
 
Muss sagen nach 1er Woche die Größe und Performance ist schon gut. Hatte vorher das Mate 20 Pro. Einzig was mich ziemlich nervt ist die fehlende Benachrichtigungsled
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
518
tecalote
tecalote
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.126
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten