OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@TomTim woher weißt Du wie @cashy s Blog sich finanziert?
Ich finde wenn man solche Behauptungen hier aufstellt, sollte man Roß und Reiter nennen, sprich Quellen angeben, oder noch besser es direkt ganz lassen!
 
Du hast den Beitrag auf dem Blog nicht gelesen, oder? :1f612:
Speziell die Lettern unter der überschrift "Werbung" - dort steht genau das was ich geschrieben habe.
 
Das dort Werbung gemacht wird ist wohl unbestritten, aber Du hast einen Zusammenhang zum Ergebnis der Umfrage hergestellt und das ist unlauter.
Außerdem ist Deine Argumentation auch nicht logisch, oder wie erklärst Du Dir sonst den Sieg des OP3 im Jahre 2016? Da hatte OP noch keine Provider.
 
Apropos Ross und Reiter, wenn Du der Anwalt von diesem Blog bist dann sollte das hier Erwähnung finden. Ich sagte das die "Umfrage" Werbung" für 1&1 ist - warum Dir dieser Umstand oder der Hinweis darauf sorgen macht das ist seltsam.

Außerdem zeig mir mal bitte genauauf wo ich einen Zusammenhang zum Ergebnis der Umfrage hergestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du gesagt hast und wie Du es eventuell gemeint hast darüber kann sich jeder der hier lesen kann selber ein Bild machen.
Für mich ist das Thema jetzt ausführlich genug besprochen worden. Kannst gerne das letzte Wort haben.
 
Das letzte Wort ist wohl das dieses Oneplus 6T zu Recht auf Platz 1 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, bbfh und GuidoNexus
Ich fasse eure 'Diskussion' zusammen:

TomTim schrieb:
Hier wissen eh alle Leute das sie ein gutes Telefon haben.

& füge noch ein :thumbsup: hinzu!
Ich glaub das reicht jetzt auch, nächstes Jahr vllt wieder :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: ixe, Cua und bbfh
Mal ne blöde Frage: seit einiger Zeit blendet sich die Lautstärkeregelung nicht mehr automatisch aus. Vorher ist die nach ein paar Sekunden nicht benutzen wieder verschwunden, jetzt muss ich irgendwo auf den Bildschirm drücken, damit sie verschwindet, was in Spielen und bei Videos zu Fehleingaben führt. Ist das bei euch auch so bzw wenn nicht, weiß jemand woran es liegen kann und wie ich es wieder so wie vorher hinbekomme? Danke schon mal
 
Ich habe das Problem nicht.

Erster Suchtreffer bei Google zu diesem Thema meint, dass eine App das Problem verursachen kann. Bei vielen AVG Pro oder eine andere Anti-Viren App. Falls du sowas drauf hast würde ich sowieso empfehlen ersatzlos zu deinstallieren. Ansonsten musst du mal überlegen, welche Apps als letztes hinzugekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@bbfh ja, hatte ich auch gelesen. Leider keine App in der Art drauf. Dachte vorher, dass das durch ein Update kam und bin dann zufällig drauf gestoßen, dass das beim Oneplus 3 zB durch diese Apps verursacht wurde. Deswegen leider keine Ahnung mehr, was ich kurz vorher installiert habe :-/ aber danke, dann weiß ich jetzt, dass es nicht normal ist. Dann muss ich Mal nachgucken, was das verursacht haben könnte
 
Also habe Mal alles runter geschmissen(inkl cashe und Speicherlöschung) was in etwa in dem Zeitraum dazu kam. Leider weiterhin das Problem, auch nach Neustart und ausschalten. Das einzige was noch ist, sind die Sparkassen Apps(Banking, pushtan und Mobiles Bezahlen). Zufällig jemand diese Apps und keine Probleme mit der Lautstärkeanzeige?
 
Starte doch mal im Abgesicherten Modus(lange auf "Ausschalten" drücken) . So kannst du sicher sein ob es an einer Userapp liegt, oder am OS.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und decorres
@CyPress1988 jopp, Im abgesicherten Modus blendet sich die Lautstärke ganz normal wieder aus. Gibt's ne Möglichkeit, es irgendwie auf eine Art App einzugrenzen?
[doublepost=1547134379,1547132664][/doublepost]Ok, ich habs... Cerberus ganz vergessen, da aus App drawer ausgeblendet :1f612:

Daran lag's, danke für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: ixe, bbfh und KyleRiemen
Cerberus nutze ich auch. Hast du Cerberus jetzt runtergeschmissen, oder eine Einstellung verändert?
Bei mir blendet sich die Lautstärke nach ner Weile wieder aus
 
@Cua einmal gelöscht und wieder installiert. Hatte die Version von der Homepage, um das ausschalten im Lockscreen zu verhindern(was nicht wirklich funktioniert). Das hat sich irgendwie mit der Lautstärkeanzeige gebissen. Jetzt ist wieder die normale Playstorevariante installiert und alles funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
decorres schrieb:
Mal ne blöde Frage: seit einiger Zeit blendet sich die Lautstärkeregelung nicht mehr automatisch aus. Vorher ist die nach ein paar Sekunden nicht benutzen wieder verschwunden, jetzt muss ich irgendwo auf den Bildschirm drücken, damit sie verschwindet, was in Spielen und bei Videos zu Fehleingaben führt. Ist das bei euch auch so bzw wenn nicht, weiß jemand woran es liegen kann und wie ich es wieder so wie vorher hinbekomme? Danke schon mal

Mir ist das auch aufgefallen. Das war zu Anfang nicht. In letzter Zeit hatte ich es auch ein paar Mal. Ist bestimmt eine 'Raise-Kondition' falls das von Euch jemand was sagt. Sprich irgendwelche Ereignisse und deren Verarbeitung passieren in einer ungünstigen Reihenfolge, so dass in diesem Fall das System den Display-Timeout nicht mehr behandelt, und somit quasi vergißt, den Regler wieder auszublenden. Es passiert aber doch recht selten, so dass es für vernachlässigbar ist.
 
@numanoid bei mir war es halt generell und lag an Cerberus
 
@decorres Ich hab auch die Variante von der Homepage und bei mir funktioniert es.
 
@Cua hast du denn diesen Punkt aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190111-151748~2.jpg
    Screenshot_20190111-151748~2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 135
jap
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
241
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten