Zeigt her eure Errungenschaften!

Keine Ahnung was deine Probleme waren. Man muss sich halt drauf einlassen. :D-old Nach wie vor zufrieden. Würde aber nicht soweit gehen zu behaupten das ich nur noch Apple Devices nutzen will.

Die Mi Devices sehen schon nett aus. :thumbsup:
 
"Chili und Pepper" - heute Nachmittag bei uns eingetrudelt.
2019-01-05 18.14.21.jpg 2019-01-05 18.59.49.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi, Chris101, M--G und 9 andere
Also ich finde einen Mac viel komfortabler zu bedienen als einen Rechner mit Windoof(läuft bei mir auf Virtual Machine zum vergleichen).Dazu noch die Abstürze wegen den fehlerhaften Updates.... Zudem kann man Bootloader und Festplatte verschlüsseln.Du wirst ihn lieben,bin 2015 darauf umgestiegen,rennt wie Sau.
 
Die Eislaufzeit kann starten :thumbsup:
4021763_xl.jpg

@Wechselbad
Kann man bei Windows auch. Abstürze wegen fehlerhafter Updates hatte ich auch noch nicht. Das ist, wie so Vieles, eine Glaubensfrage. Ich persönlich mag Windows und diverse Linux-Distris, das Design und die Usability von Apple finde ich aber auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, HookedonAndroid und eine weitere Person
Nick69 schrieb:
Und nun versuche ich mich damit anzufreunden Nach 20 Jahren Windows

Ich bin nach 13 Jahren iMac zurück auf Windows mit einem All In One von Acer, weil Apple nicht in der Lage ist, einen Mac von 2011 zu reparieren " zu alt", konnte mich aber irgendwie nicht so richtig mit Windows 10 anfreunden und bin dann bei Linux Manjaro hängengeblieben, läuft wie Sau, tolles app- management, so dass das installieren von Programmen mit einem Klick erledigt ist. Bisher sehr zufrieden und keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Neues Familienmitglied (Lampe)

Eine kleine Nahricht an alle Gadgetfreunde (und das sind vermutlich wir alle :)):

Ich lese mir gerade die Transportbedingungen für einen Flug durch und habe etwas Neues entdeckt:

Immer mehr Airlines verbieten komplett, also sowohl im Handgepäck als auch im aufgegebenen Gepäck, die vor allem in Asien sehr beliebten Smart-Bags, also die Tages- und Business-Rucksäcke, die z.B. eingebaute USB-Ports, GPS, Wifi etc. haben, falls deren Akku fest eingebaut ist. Also, falls Ihr asiatisch hip seid, oder hier im alten Europa dem Strom voraus schwimmen solltet und einen solchen Smartbag besitzen solltet, oder die Absicht haben solltet, Euch einen Smartbag im baldigen Asien-Urlaub zu kaufen - achtet 1) auf die Spezifikationen (das Akku muss herausnehmbar sein) und 2) auf die Regeln der Airline.

Und davon abgesehen:

Einen guten Morgen und einen guten Wochenstart Euch allen.


IMG_20181005_062335.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, HerrDoctorPhone, HookedonAndroid und 4 andere
latest




HAHA, endlich kennen wir deine wahre Indentität @Mimm ! :sneaky: :D-old
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh, Schotti und 2 andere
Neues Cuttermesser von Solid Work, offenbar besser als die üblichen mit der Abbrechklinge.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107-180151.png
    Screenshot_20190107-180151.png
    385,7 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Mimm, Chris101 und 2 andere
Neue Schuhe zum Biken
 

Anhänge

  • 248699C0-4370-4453-97DC-0CE457F6272C.jpeg
    248699C0-4370-4453-97DC-0CE457F6272C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Mimm, Totora und 3 andere
Ich glaube ich bin ein kleiner Anker Fanboy :1f648:

Nach dem ich schon 2 Anker Ladegeräte daheim verwende (ein 24Watt 2 Port und ein 36Watt 4 Port) , sowie im Auto ein PowerDrive 2 (24Watt). Kommt ab sofort im Auto ein Nachfolger in Form eines PowerDrive Speed 2 (39Watt) zum Einsatz, dieser kam gestern per Post. Und für Unterwegs gesellte sich heute, dieser Familie noch ein PowerCore 20100 hinzu.
 

Anhänge

  • IMG_20190108_221412.jpg
    IMG_20190108_221412.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, hellmichel, Raz3r und 4 andere
Drei Tüten voll mit Errungenschaften (auf dem Foto sind nur zwei Tüten zu sehen) :

2IMG_20190109_121700-800x600.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, hellmichel, JustDroidIt und 4 andere
Eine wirklich tolle Errungenschaft von gestern war spontan und ohne Vorwarnung, als ich im Xiaomi-Shop eine Sonnenbrille sah, die mich auf der Stelle begeisterte. Sie ist hauchdünn und federleicht und flexibel und von höchster Qualität, und im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine IC Berlin Brille in der Hand. Aber sie ist von Xiaomi bzw. von jemandem namens Turok Steinhardt und wird über Xiaomi vertrieben. Und sie kostet ein Zehntel einer IC Berlin Brille, nämlich nur 299 HKD. Und das schicke Case ist auch dabei.

IMG_20190110_100013-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, JustDroidIt, Skyhigh und 5 andere
Und was steckt so in den Tüten drin? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Brillenputztücher
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel und Mimm
Schnäppchen für 34€

29574630-1DF5-4897-BD4A-8E92EAFB8F2D.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Raz3r und M--G
Andy schrieb:
Und was steckt so in den Tüten drin? :)

Hoffentlich kriege ich das noch zusammen...

- Die Brille (habe ich gleich zweimal gekauft, weil sie so toll ist)
- 6 intelligente Hygrometer/Thermometer, für die nette Nachbarin. Die hat sie sozusagen bei mir bestellt.
- Die passenden AAA Batterien, in einem dauerhaften Container
- der neue Mini Stadt-Rucksack, in leuchtendem Rot-Orange
- eine gute Xiaomi Schirmmütze/Baseball Kappe
- einen vollautomatischen (für auf und zu) Regenschirm
- Den WiFi Router der 2. Generation
- irgendwas war da noch...aber ich komme gerade nicht drauf.

@JustDroidIt : Der Mi-Bunny (aus dem Shop-Thread) war reine Dekoration. Der war weder verkäuflich noch hatte er eine Funktion.

IMG_20190110_185042.jpg

Einen schönen Abend an Euch bzw. für Euch einen schönen Nachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt und Andy
@Mimm gibt's eigentlich da wo du bist die Xiaomi true Wireless Headphones schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Skyhigh schrieb:
@Mimm gibt's eigentlich da wo du bist die Xiaomi true Wireless Headphones schon?

Um ehrlich zu sein, da habe ich nicht nach geschaut. Ich bin auch nicht up-to-date mit Xiaomi Kopfhörern. Das sind zu viele.

Dieses hier ist die Liste der Kopfhörer, die es in den Xiaomi Läden in Hong Kong gibt bzw. geben sollte:

耳機

Sind die da mit bei?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und HerrDoctorPhone
@Mimm leider nicht. Die mein ich: Das sind die Xiaomi Mi Air True Wireless Earbuds

Wie's im Artikel steht werden die offiziell erst am 11Januar gelauncht. Aber es gab ja oftmals schon Shops die im voraus schon verkauft hatten.
Mich hätte einfach die Klangqualität interessiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.128
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten