Fotos und Videos vom HTC Desire S

S

Syrabane

Stammgast
112
kurzes Hands-On zum Gehäuse:
YouTube - #MWC | Hands-on: HTC Desire S | BestBoyZ


Ich find es wirklich extrem schick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe hier ebenfalls noch ein schönes Hands-On gefunden:
YouTube - Erster Eindruck vom HTC Desire S auf dem MWC 2011

LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auf der cebit ein paar benchmarks auf das desire s geladen... lade gerade ein video des quadrant benchmarks hoch...
Komisch dabei ist , dass das desire s die 3d Grafiken nur teilweise anzeigen konnte

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bunzl schrieb:
warum der akkudeckel?
Ich glaube er hat Angst, dass der Akkudeckel nicht perfekt aufs Gehäuse passt. Auf den Bildern ist schon ein gewisses Übermaß des Alugehäuses zu erkennen. Aber als HTC Legend Besitzer kann ich sagen, dass dieses schon wesentlich geringer ist, als bei meinem Legend, wo der Akkudeckel aber auch fest sitzt ohne das merkbare Mengen an Staub ins Gehäuse eintreten könnten. Des weiteren ist der Akku-Deckel des Desire S größer ausgelegt, was die Sitzfestigkeit noch einmal stark gegenüber dem HTC Legend erhöhen sollte. Meinen Akkudeckel kann man maximal einen drittel Millimeter am oberen Ende nach hinten ziehen, ohne dass er dabei ganz abgeht oder die Empfangsqualität beeinflusst. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser gummiert und dadurch etwas elastisch ist. Alles in allem ist das was auf den Bildern zu erkennen ist, im Rahmen und hat keine Auswirkungen auf die Funktionalität.
 
Das Desire S sieht für mich von vorne wie das Nexus 1 ohne trackball aus naja ich bleib auf jeden Fall bei meinem DHD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier noch ein Video

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vHQ4z4UWGxg&feature=player_detailpage[/YT]
 
Hab ich mich gerade verhört oder sagt der typ im ersten review von BestBoyz echt das Teil hat Android OS 2.4 ?
 
Nein, du hast dich nicht verhört aber du bist schlecht informiert, wurde mittlerweile 1000mal berichtet, hat auf der Messe in Barcelona teilweise noch 2.4 geheissen ist aber nur 2.3.3.
 
Ich möchte meine im Netz gefunden Fotos auch mal hier Preis geben:

HTC Desire S Bildergalerie

Das Desire S wird da auch mit den Desire HD verglichen. Aber im Großen und Ganzen sind die Veränderungen des neuen Desire recht überschaubar. Also mich regt das Desire S nicht zum Kauf an. Da warte ich lieber noch bis Anfang 2012. Solange muss mein Ur-Desire noch durchhalten.
 
hallo zusammen,

habe gerade ein video welches mit dem desire s gedreht wurde auf youtube gefunden.
es ist von solopalmari.com

http://www.youtube.com/watch?v=5jo4Mu7zhMI


edit: hier der neue link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, schön ist etwas anderes :)
die ist gut dafür, dass man im Notfall eine Kamera zur hand hat.
 
Wenn man sich das in 720p anschaut und die etwas wackelige Kameraführung berücksichtigt, sieht das für eine 5Mp Kamera gar nicht so schlecht aus. Man kann halt von einem Handy nicht das erwarten was eine wirkliche Kamera im Stande ist zu tun.
 
Son mist Video wurde vom Nutzer entfernt.

Mfg Bimbo385
 
bimbo385 schrieb:
Son mist Video wurde vom Nutzer entfernt.

Mfg Bimbo385

hab das video aktualisiert. es läuft wieder.
 
Danke Dir!

Die Videoquali geht doch total in Ordnung.

Der Hatte ein zittriges Händchen beim Filmen oder?
Er hättes es einfach mal hinlegen bzw. stellen sollen und was bewegtes filmen sollen.

Mfg Bimbo385
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten