Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nach einer Lösung suchen um die mit Windows 8 verschlüsselte Partition auf Windows 10 Home zu entschlüsseln. Home bringt den bitlocker nämlich nicht mit, erst ab Pro...

Wenn ich das geschafft hab zieh ich ein Image der Platte des Tablets und installiere dann Mal Mint drauf:]
 
@Skyhigh
Mach das:confused2:
 
Uuuund wieder zurück in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
@Cowcreamer
Willkommen in der Heimat
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Skyhigh den downgrade auf WIN8 empfehlen, um die FP zu decrypten.

Und wb @Cowcreamer
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Cowcreamer
@magicw
Danke aber ging dann doch ohne downgrade.
Die Grundbefehle für Bitlocker sind doch tatsächlich auch in Home vorhanden. Nur das Grafische Interface fehlt... Irgendwie halbherzig entfernt worden :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und magicw
Ein herrliches Wetter...
Im Radio kam, dass zwischen Chemnitz und Marienberg 160 LKW die B174 blockieren und bei mir fallen Termine aus, weil Kunden den Zielort nicht erreichen.
Deshalb:
Grüße von der Hundewiese (hier hat heute der benachbarte Kindergarten gewerkelt):
IMG_20190110_111913.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, butzerl und 3 andere
Schönen Abend wünsche ich, hat das geschneit wa
war ein Wahnsinn für mich Flachländer (302 m ÜnN)
[doublepost=1547135664,1547135334][/doublepost]@Master SeCo
Die Ähnlichkeit mit Dir ist schon enorm oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich trage keine grünen Hüte :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Komm gib es zu ;)
 
Hm, ich trage gar keine Hüte!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
<-- schaut die ganzen Schneebilder an
 
Schöne Grüße an euch ausrichten:
Karakan wünscht ein frohes Neues und so weiter und so weiter
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
Die ganzen Kraftausdrücke etc lasse ich mal weg; kennt ihr ja
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old

-----

Nacht allerseits :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, PurpleHaze, Skyhigh und 5 andere
Nabend.

Dann grüß mal den „Jockel“ recht herzlich @balu_baer. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Hab's ausgerichtet, @MC Ecko :smile:

Schönen guten Morgen wünschen und seit 7 Uhr versuchen, unsere ERP-Lösung wieder an den Start zu bringen....
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MC Ecko
Servus, Kara lebt auch noch der alte Haudegen:thumbsup: wünsche Ihn auch ein gesundes Neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Skyhigh und balu_baer
Schau gerade M*A*S*H bei Nitro komm einfach nicht davon los.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Meine bessere Hälfte guckt das auch zu gerne und hat alle DVD's hier. Freak :lol::tongue:

Auch von mir Grüße an Karakan @balu_baer

-----------

Mich langsam fertig machen und dann geht's zum Mädelsabend :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Becki-1980
Na dann viel SPASS und trink einen mit für mich oder auch eins, zwei, drei
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
balu_baer schrieb:
... und so weiter und so weiter ...

Da wir jetzt keine Kontrolle mehr haben, richte ihm mal aus, er soll den Junior nicht vergessen - es wird kälter, da braucht der warme Markenklamotten...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, butzerl und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.524
Aufrufe
127.865
juni
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten