ständige Wiederholung der Benachrichtigung

K

krns

Erfahrenes Mitglied
174
Ich habe bei meinem ZTE Axon 9 Pro in Verbindung mit einem Huawei Band 3 Pro das Problem, dass sich die Benachrichtigungen über neue ungelesene Nachrichten ständig in regelmäßigen Abständen wiederholen. Hinzu kommt diese ständige Wiederholung auf das Huawei Band. In den Einstellungen habe ich soweit nichts gefunden. Kann man diese Wiederholung irgendwo abschalten?
 
Dieses Problem habe ich auf meinem HUAWEI Media Pad M5 PRO 10,8" auch schon lange.
Obwohl ich alle "Benachrichtigungen" in den HUAWEI eigenen Apps abgeschaltet habe.
 
macht das Samsung A6 auch, ich finds cool, da es ein Firmenhandy mit wichtigen Mails ist und ich die so nicht verschlafen kann bis ich die gelesen habe ;)
 
Das ist auch ein tolles Argument :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
funkenwerner schrieb:
macht das Samsung A6 auch, ich finds cool, da es ein Firmenhandy mit wichtigen Mails ist und ich die so nicht verschlafen kann bis ich die gelesen habe ;)
Das mag zwar schön sein, noch besser wäre jedoch die Möglichkeit, selber zu entscheiden, ob man dies so haben will oder nicht. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
384
Kromoson
K
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
930
bambuswolle
B
B
Antworten
1
Aufrufe
235
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten