Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. In Frankfurt Flughafen wollen die am Dienstag streiken, gerade dann, wenn ich da wieder landen wollte.

Ob das bedeutet, dass ich einen Tag länger in Hong Kong bleiben 'muss', weil der Flieger nicht fliegt? Zwar kann ich mir schlimmere Schicksale vorstellen, als einen Tag HK geschenkt zu bekommen, aber andererseits ist es auch immer wieder schön, nach Hause zu kommen. Und wenn ich länger weg bliebe, würde es meinen Chef auf der Arbeit sicher nicht freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Lopan
Bring deinem Boss zur Entschädigung doch was schönes aus Hong Kong mit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Genau - Fake-Iphone oder so^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Moin
Jetzt geht's auf's Dach den Schnee runterschaufeln.
[doublepost=1547279438,1547279273][/doublepost]
Mimm schrieb:
Flieger nicht fliegt?
Flieg doch per Anhalter:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
butzerl schrieb:
Flieg doch per Anhalter:flapper:
das geht nur durch die Galaxis :rolleyes:

Unser Schnee ist weg. Hat gestern schon angetaut als ich heim kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
@magicw
Hat
@Mimm nicht "Höhe"?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Moins und ein streßfreies Wochende.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Lassen einfach kein Stress aufkommen:thumbup:
[doublepost=1547294921,1547290532][/doublepost]So der Schnee ist jetzt vom Flachdach runter, nun kann neuer kommen hoffe aber nicht so bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und magicw
Klingt sportlich, wenn du so mir nix dir nix aufs Flachdach klettern kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Für's Wochenende wurde ein Meter Neuschnee angekündigt. Zum Monatsende, spätestens aber Anfang Februar, soll es dann richtig kalt werden. Minus 20 Grad, stellenweise auch noch da drunter, sind im Gespräch.
Endlich mal angenehme Temperaturen. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und butzerl
@JulianDarkBlue
Bei mir Flachländer nur Regen ist auch gut so, so kann erst mal der alte Schnee verschwinden dann kann neuer kommen. Das mit den Temp. ende des Monats hab ich auch gehört aber nur -10 Grad vor dem Haus und -10 Grad hinterm Haus sind ja dann auch -20 :1f61c:;)
 
ich kann mich auch beruhigt zurücklehnen - die kommenden Tage fast kurzärmlig gehen :D
Bildschirmfoto vom 2019-01-12 17-59-46.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Kann sich bis dahin noch viel ändern. Eine 14tägige Voraussage ist zu unsicher. Gott sei Dank kann der Mensch es nicht beeinflussen wie es wird.
 
hm, das funktioniert aber mit den heutigen rechenzentren doch ganz gut. Klar nach hinten raus immer unsicherer.
Aber egal. ich machs mir heute erst mal gemütlich. Frau ist zu Freunden zum Essen. Ich wollte nicht mit - sind nicht mein Typ :D

viertele.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Aha Dein bester Freund ist zur Zeit die Flasche.
Na dann PROST "FRAU HANSEN"
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
ich klapp jetzt trotzdem den Gehweg hoch und verabschied mich für heute - schönen Abend euch
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Nana @butzerl :)

Aber ja, der Wein ist dekantiert. Braucht aber noch etwas. Der Abend ist ja noch "jung"

Cheers ...

"The Nun" ist bereit ihren Schrecken zu verbreiten. Mal sehen.

Ebenfalls einen gemütlichen Ausklang des Tages.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
So werde mich jetzt auch ausklinken. Eine gute Nacht:1f44d:
 
butzerl schrieb:
Gott sei Dank kann der Mensch es nicht beeinflussen wie es wird.

Da würde ich mich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, oder sind Chemtrails für dich normale Erscheinungen an einem Sonnentag?
Kann mich nicht daran erinnern, früher so etwas am Himmel gesehen zu haben.
 
Gab's früher auch... nur nicht so häufig zu beobachten, weil nicht ansatzweise so viel Flugverkehr wie heutzutage am Himmel zu beobachten war.
Außerdem:
* Flieger, grüß mir die Chemtrails (ZDDK-Mystery) • mimikama
* Chemtrail – Wikipedia
:blink-old:

Fliegen ist leider für viele Menschen zur Selbstverständlichkeit geworden - immer weitere Steigerungsraten inklusive. :sad:
Vielleicht sollte mal konkreter über eine Reduzierung des Flugverkehrs nachgedacht werden, um die wahnsinnigen Kerosinverbräuche einzudämmen. Gleiches gilt für die schwimmenden Müllfabriken, die Erholung & Abenteuer & Vergnügen vermitteln sollen, aber Schweröl verbrennen und Natur & Mensch krank machen... :unsure:

N8! :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Nurnai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
20
Aufrufe
320
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten